Behringer Poly D

Thomann hat gerade wieder welche, letzte Woche war der noch nicht auf Lager.
Habe mir jetzt einen geordert, der kommt in den Proberaum. Den Proberaum teilen wir mit anderen Bands, da will ich nix teures drin stehen lassen ( und auch nicht ständig alles rumschleppen, wieder ein trumm weniger ).
Der kann glaube ich recht gut abbilden ( für die probe reichts ) was ich normalerweise mit dem Sub37 mache ( den setze ich auch eher nur für einfache bass oderr leads ein ).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Behringer-Phobie hat, muss man sich für nichts entschuldigen. Du bist niemand Rechenschaft schuldig.

Der Poly D wird seine Sache mehr als gut machen. Sowie viele andere B-Synths das auch tun.

Die gegenwärtige und immernoch anhaltende WBokeness kann man sich mittlerweile endgültig sparen.
Er ist als mutmaßlich weltweit größter Synthesizer Hersteller absolut ernst zu nehmen.

Oh ich entschuldige mich sicher nicht für behringer. Ich habe auch einen deepmind12 zuhause den ich mindestens genauso oft benutze wie den Prophet oder moog... Das ding ist echt extrem vielseitig und für das was ich mache wirklich passend.
Das war eher ein Hinweis auf praktische Erwägungen warum ich jetzt diese moog mono nische 2x habe. 3. Stock ohne Aufzug und so, und man wird ja nicht jünger... das ist es ein unterschied ob man jetzt jedesmal 2x mit analogem Full Size Zeug rennen muss.

Ausserdem ist der poly-D ein gutes Backup für den sub37, der ist schon cool und fancy ( und vor allem speicherbar, das ist live viel wert) aber halt grundsätzlich nicht so zuverlässig wie ich's gern hätte, der hat so seine Sollbruchstellen die lauern ( bzw. der Headphone Amp stirbt gerade schon).

Ich hatte lang hin und her überlegt einfach ein Notebook zu nehmen mit VSTs fürs Proben, aber das ist jetzt einfach die eleganteste Lösung, macht auch viel mehr Spaß. Jetzt muss ich erst mal warm werden mit dem Ding.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben