Viel mehr als ein aufgebohrter Model D ist das doch jetzt aber nicht.
Der Klang ist auch toll, aber in den Demos werden Multitrack Stücke vorgeführt, hätten die jetzt mit dem monophonen Model D so anders geklungen ? Also ich hätte Bedenken, dass sich der Nutzen der 4 Stimmen in Grenzen hält, ehrlich gesagt macht mich die Paraphonie z.B. beim Electribe Sampler manchmal eher fast wahnsinnig (Sonst hab ich nur 2fach paraphon, das finde ich irgendwie ganz cool).
Rhythmische Chords sind ja ne schöne Sache, die sich aber irgendwie auch schnell erschöpft.
Die polyphone Sequenz, die er da im Demovideo abfeuert haut mich dann klanglich auch nicht vom Hocker (zumal auf dem einen Step irgendwie immer nur ein einzelner Ton gespielt wird, das macht mich auch irgendwie misstrauisch nach den wundersamen Vorgängen im Crave Sequenzer).
Eine gute Ergänzung im Sortiment ist das auf jeden Fall, aber ich seh da jetzt nicht, dass sich der Horizont der Möglichkeiten auf völlig neue Weise öffnen würde. Da bin ich mit den 3 paraphonen Stimmen, die mir Monostation und zusätzlicher OSC bieten aber besser beschäftigt.