micromoog
Rhabarber Barbara
schon wieder dieser Copyulli, jetzt vergreift er sich schon optisch am Maxibrute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Three Modes to Choose From
With the POLY D, you can get the best of three worlds by switching between monophonic, polyphonic or unison modes. With the POLY D set to Mono, you can have the characteristics of a classic monophonic synth with fuller, more expressive solos, bass lines and portamentos. Flipping the switch to Poly allows you to play more than one note at the same time to produce stunning chord harmonies and luscious pads that add soul and depth to your music. Unison Mode thickens up your sound by layering all of the POLY D’s voices on top of each other, adding more harmonic content and creating a richer sound.
, erst dann kam der PC und blieb bis heute.
Ja stimmt my bad macht aber den vgl auch nicht besserDer Matriarch ist soweit ich weiß Duophon, es sind ja quasi 2 Grandmother drinnen. Duo bzw 2 stimmig Polyphon und 4 stimmig Paraphon.
MOOG würden nie ihr Moog-Logo auf dieser Kiste machen...
schon wieder dieser Copyulli, jetzt vergreift er sich schon optisch am Maxibrute!
Warum? Weil man das Panel hochklappen kann, wie bei einigen anderen Synths auch?
Ich finde nicht, dass er nur annähernd dem Matrixbrute ähnelt.
Anhang anzeigen 62396
Das denke ich auch, eher wenige hier könnten sich den Summit leisten. Und wegen der Tastatur bin ich z.B. eher am Peak interessiert.ich kann mich mit behringer vom preis besser identifizieren
der summit... da müsste ich 2 jahre drauf sparen plus die platzprobleme
Ich bin gerade echt erstaunt, dass der Thread zum Poly-D nach 15 Stunden genauso lang ist wie der Thread zum Summit nach 6 1/2 Monaten... kann mir das jemand erklären? Keine Provokation, sondern ehrliches Interesse meinerseits...
Hallo Stimming...(Ironie ON)
Das stört mich alles nicht!!!
ABER:
Der Orangeton der Chorus-Schalter passt doch NULL zum Rot der anderen Schalter. (Das Blau ist sowieso suboptimal!!)
So kann ich nicht arbeiten!!!
(Ironie OFF)
Ich bin begeistert.
4xOSC bedeutet Reese!
Chorus ist auch schon drin.
Nur Kagge, dass man jetzt wieder gefühlt fünf Jahre warten muss bis Thomann eine Palette rüberholt.
Warum Reese?
Doch.Das Design ist sehr innovativ. Kann Behringer nichts anderes,
Bei Summit schreiben die Leute nur über das Gerät. In allen Behringer Threads gibt es seitenweise Geschriebenes über Moral und Ethik des Klonens, wie böse Behringer ist, über irgendwelche Wörter in der Bezeichnung der Geräte (hier Poly), dann umgekehrt wie toll doch Behringer ist, weil sie die geklonten Synth für so ein günstigen Preis anbieten, etc...Ich bin gerade echt erstaunt, dass der Thread zum Poly-D nach 15 Stunden genauso lang ist wie der Thread zum Summit nach 6 1/2 Monaten... kann mir das jemand erklären? Keine Provokation, sondern ehrliches Interesse meinerseits...
Jo, gerade wenn man den D noch nicht hat, ist das schon ne geile Variante, wäre mir jetzt nur nicht unbedingt die doppelten Kosten wert.