Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man wohl behaupten.was für ein Unglaublicher Preis für diesen wunderbaren Synthesizer
Ich sags ja nur ungern, aber Am Black Friday konnte man nen B-Stock für 509€ kaufen.Die sind nur aufgesteckt, ich habe mir jetzt aber selbst geholfen .
Ich habe mich daran erinnert sowas schon mal gelesen zu haben in irgendeinem anderem Synth oder Modular Thread .
Einfach ein kleines Stück Pappe in die Potikappe legen und wieder draufstecken danach ist alles wieder Bombenfest .
Ein Glück hat das Super funktioniert, ich hätte keine Lust gehabt den Poly D deswegen wieder zurück zu schicken .
Das war jetzt auch ein B-Stock für 619,-€ was für ein Unglaublicher Preis für diesen wunderbaren Synthesizer .
Ich sags ja nur ungern, aber Am Black Friday konnte man nen B-Stock für 509€ kaufen.
Die haben aber nich so ne schicke rote Leuchtetaste dafür. Ich dachte die hält nur das Arpeggio fest... aber ohne Arp drohnt sie. Das finde ich gut.Drone Mode ist da nix anderes als ein dauerhaft offener VCA.
Haben die Grandmother und die Matriarch auch - davon hat sichs Behringer bestimmt abgeguckt *duckundweg*
Ach je, gut daß du dich durchgerungen hast, das hier zu posten.Ich sags ja nur ungern, aber.........
@Wesyndiv
Sollten die anderen Oszillatoren verstimmt sein (was momentan nicht der Fall ist), muss ich doch kalibrieren, also hinter dem Panel per Schraubendreher ran. Tune regelt doch alle 4 Oszillatoren zusammen. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Ist doch ok, das Forum ist ja für sowas da. Mir ist sowas auch schon passiert... manchmal sieht man den Wald vor lauter fallenden Groschen nichtAlso wenn ich mich jetzt nicht blamiert habe... Danke!
Also wenn ich mich jetzt nicht blamiert habe... Danke!
Coole Nummer!
Ach was, Fragen zu stellen ist nie blamabel.
Gerade beim Poly D ist eine gute Möglichkeit das Ding besser kennen zu lernen, einfach mal an allen Knöpfen zu drehen und rum zu experimentieren.
https://www.youtube.com/watch?v=pvo97aAS8tg