TinyVince
||||
Biologie wa?Physik war auch nie mein Lieblingsfach, eher das Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biologie wa?Physik war auch nie mein Lieblingsfach, eher das Gegenteil
Danke! Momentan versuche ich zu verstehen welcher Knopf/Schalter was macht und wie der Klang dadurch beeinflusst wird.
Nein, Geschichte.Biologie wa?
Hauptsache dir gefÀllts!
Passt immerhin zu deinem lila Sakko ^^
Mir ging es auch so bei meinem nagelneuen Poly D. Beim ersten und dritten Range-Schalter hatten die Potikappen auch sehr viel Spiel und deswegen extra eine Retoursendung ist vielleicht etwas ĂŒbertrieben, zumal man dann nicht sicher ist, ob das Umtauschmodel nicht die gleichen Fehler hat. Aber mit einem StĂŒckchen dĂŒnner Pappe oder einem 150g/mÂČ Kartonschnipsel war das Problem behoben. Danke fĂŒr den Tipp!!!Die sind nur aufgesteckt, ich habe mir jetzt aber selbst geholfen .
Ich habe mich daran erinnert sowas schon mal gelesen zu haben in irgendeinem anderem Synth oder Modular Thread .
Einfach ein kleines StĂŒck Pappe in die Potikappe legen und wieder draufstecken danach ist alles wieder Bombenfest .
Ein GlĂŒck hat das Super funktioniert, ich hĂ€tte keine Lust gehabt den Poly D deswegen wieder zurĂŒck zu schicken .
Das war jetzt auch ein B-Stock fĂŒr 619,-⏠was fĂŒr ein Unglaublicher Preis fĂŒr diesen wunderbaren Synthesizer .
Wer weiĂ. Vielleicht auch Lager rechtzeitig verkleinern, weil neue Sachen erwartet werden. Auch wenn sich die letzten Meldungen nur auf Module bezogen haben⊠wir haben gerade mal erst die JahreshĂ€lfte erreicht und da wird dieses Jahr noch mehr kommen.Ausverkauf bevor Version 2 angekĂŒndigt wird!
Ja, letztes Jahr um den "Black Friday" herum. Vielleicht wird er dieses Jahr dann ja noch billiger. FĂŒr 499,- könnte ich schwach werden. Aber ich hab ja keinen Platz.ist ja kein Bestpreis. Den gabs ja schon fĂŒr 555 ⏠eine Zeit lang.
Ah, okay, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe heute in einer Synthigruppe gelesen, dass der bei Thomann deutlich im Preis gefallen ist, da stand er die ganze Zeit auf 699âŹ.ist ja kein Bestpreis. Den gabs ja schon fĂŒr 555 ⏠eine Zeit lang.
Abwarten. Amazon Niederlande hat aktuell den Behringer WASP fĂŒr 200⏠im Angebot.Ja, letztes Jahr um den "Black Friday" herum. Vielleicht wird er dieses Jahr dann ja noch billiger. FĂŒr 499,- könnte ich schwach werden. Aber ich hab ja keinen Platz.
inspiriert von diesem Thread und den Beispielen hab ich mir wieder einen Voyager geholt
Nein, das nicht, aber der Contour Amount hat eben immer noch etwas Einfluss bei Sustain auf null - das fĂ€nde ich schrĂ€g, wenn es bei allen Poly Ds so wĂ€re.Wenn du Cutoff und Sustain ganz runterdrehst, lĂ€sst der Filter dann noch was durch, auch wenn beide Tracking-Schalter auf âoffâ stehen?
Bei Amazon kostet er neu aktuell 493 EUR.Bei 400 Euro könnte ich schwach werden, obwohl ich ihn erstmal im Schrank verstauen mĂŒsste.
Also 500 Euro.. Ich beobachte mal den GebrauchtmarktBei Amazon kostet er neu aktuell 493 EUR.
Wir lange das wohl noch fĂŒr den MonoPoly dauert, bis der auch gĂŒnstiger wird?Bei Amazon kostet er neu aktuell 493 EUR.
SuperschnÀppchen.Bei Amazon kostet er neu aktuell 493 EUR.
...aber dass das Teil kein Delay eingebaut ist, ist fĂŒr mich leider ein Killerkriterium