ASJ
|||||||||||
Q
Im Querformat gehts
ahjo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q
Im Querformat gehts
DU bist Behringer?!Schau einfach mal in meine Signatur, dann weißt du was ich noch so mache
Stillos, das Drumset ist nicht von Behringer.Hier ein neues Video:
Holy Bob hat seine Erfindung eben bewusst gut geteimt.
Irgendjemand wollte ein Analoges Delay - da steht er hat eins. Komisch das da aber in keinem Test die Rede von war, sondern nur von Distortion und Chorus.
Die erste Version des Poly D vom Januar diesen Jahres hatte noch ein analoges Delay drin, das hat man später durch den Chorus ersetzt.
Das ganze Mimimi könnte ich bei einem 3000€ Synth ja noch verstehen, ey, es ist ein preislich moderater Behringer, da gibt es halt nicht alles all inclusive!
Wenn er alles könnte würden sie keinen nächsten Nice to Have an den Mann/Frau bringen. Man kanibalisiert sich mit der eierlegenden Wollmilchsau doch nicht selbst.
Das ganze Mimimi könnte ich bei einem 3000€ Synth ja noch verstehen, ey, es ist ein preislich moderater Behringer, da gibt es halt nicht alles all inclusive!
Der ist nicht Polyphon ... geht mal gar nicht. Für den Preis müsste der mal mindestens ....
Also ich finde ehrlich gesagt den Poly D nicht preiswert. Für Behringer Verhältnisse sogar teuer. In dem Preissegment von 700 € gibt es weitaus interessante Geräte (z.B. den Korg XD). Da hat Behringer schon weitaus besser performt.Das ganze Mimimi könnte ich bei einem 3000€ Synth ja noch verstehen, ey, es ist ein preislich moderater Behringer, da gibt es halt nicht alles all inclusive!
In einem Jahr wird er dann für 499-599,- rausgehauen
Naja, mit einem XD würde ich ihn jetzt nicht vergleichen wollen.In dem Preissegment von 700 € gibt es weitaus interessante Geräte (z.B. den Korg XD)
Shitstorm? Nimmst du das nicht Thema ein wenig zu "wichtig" oder spricht du hier von einem anderen Forum?Das „Problem“ ist, dass B. die Preislatte selbst mit den 300€ Kisten tief angesetzt hat. Alles was nun sichtbar drüber ist ruft Shitstorm herbei.
Shitstorm? Nimmst du das nicht Thema ein wenig zu "wichtig" oder spricht du hier von einem anderen Forum?
Und ich finde die 300 € Kisten auch nicht gnadenlos preiswert.
...
nicht analog, aber Roland Boutiques sind ebenfalls so gesehen recht günstig.
(TB-03, TR-09, TR-08, SH-1A)
Das „Problem“ ist, dass B. die Preislatte selbst mit den 300€ Kisten tief angesetzt hat. Alles was nun sichtbar drüber ist ruft Shitstorm herbei.
Aha, mit dem 3004 Mod - Original wäre ja der 3009.
Die 3009 gibt's inzwischen übrigens wieder als Nachbau.