U
uMitglied299_1101
Guest
Wie wäre es mit "Uname1TPoly D - 4 voice paraphonic analog synthesizer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit "Uname1TPoly D - 4 voice paraphonic analog synthesizer?
Model Deluxe wäre ein toller Name gewesen ....
Na dann ziehen wir doch mal die Bilanz der letzen 24 Seiten.
- Lauter Begeisterung auf den ersten Blick
- Lauter Enttäuschungen auf den Zweiten..
- Das Teil ist parafon, kann aber polyfon gespielt werden
- Parafonie hat auch seine Vorteile
- Der Name ist doof
- Design gefällt aber
- Hat kein Delay
- Gut, dass Chorus eingebaut wurde
- Keine "Chord-Memory" Taste
- Kein Speicher
- Positiv: MIDI-Thru u. USB-B
- Wheels sehen kacke aus
- LFO-Rate-Regler ungünstig positioniert
- kein polyphoner Aftertouch
- Positiv: 37 full size Tasten
- zu teuer
- zu wenig Stimmen
- gegenüber Model D zu wenig Patchpunkte
- Alle wissen über Parafonie Bescheid, aber niemand schreibt den Wikipediaeintrag darüber
Habe ich was vergessen?
(Dass es von Behringer ist wurde schon paar mal als Kritik erwähnt, aber anderes war auch nicht zu erwarten, als es angekündigt wurde, daher wird das nicht in die Liste aufgenommen)
- braucht Strom
Oder Wood D. Als Hommage an Mickey Knox.Oder "Super Model D", hätte als Herrenwitzchen-Steilvorlage für Jahrzehnte gereicht.
Die Behringer-Seite sagt "Designed and engineered in the U.K. "Von welchem Team wurde der Polydiddle eigentlich entworfen? UK oder in Willich?
Irgendjemand wollte ein Analoges Delay - da steht er hat eins. Komisch das da aber in keinem Test die Rede von war, sondern nur von Distortion und Chorus.Multiple-stage Delay based on legendary BBD (Bucket Brigade Delay) technology
- Amazing stereo chorus based on the authentic circuitry of the Juno 60* synthesizer
- Multiple-stage Delay based on legendary BBD (Bucket Brigade Delay) technology
- Distortion circuitry modeled after the DS-1* adds insane spice and edge to your sounds
...würde mal sagen, das ist der gleiche Dummenfang wie mit dem "Poly" Ein Chorus ist technisch ein kurzes, moduliertes Delay. Es bedeutet also, das im Chorus ein BBD (Eimerkette) eingebaut wurde.
Arbeitest Du bei Behringer?Der Juno Chorus wird mittels BBD realisiert. Hab den sogar nachgebaut.. Mit BBD.
Roland und Co waren eher.. (was den Chorus angeht) Schau einfach mal in meine Signatur, dann weißt du was ich noch so macheArbeitest Du bei Behringer?
Es gibt Signaturen?Roland und Co waren eher.. (was den Chorus angeht) Schau einfach mal in meine Signatur, dann weißt du was ich noch so mache
Im Querformat gehtsJa, gibt es. Wieso sieht man die auf dem Handy eigentlich nicht?