highsiderr
|||||||||||
Im Offiziellen Video sieht man im Hintergrund Bilder hängen. Auf dem Linken sieht man den Deepmind aber was ist das auf dem rechten Bild? Auf dem erstrn blick sieht es aus wie das Lauflicht der Roland TR8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich redete über Erkenntnisse beim Anschauen der Bilder.. Nicht des Gerätes..Wieso sagst du denn nicht einfach welche Rückschlüsse man auf die Polyphonie beim Anschauen des Gerätes bekommt...
Hier ein Bild an dem man es erkennt:
bei Online-Einkäufen hast du sowieso 14tägiges Rückgaberecht.
Nee, grünes Bild mit Monopoly-MännekenNotfalls ein gelbes Bild ohne Fliege drauf.
Nein, das ist erstens kein Rückgaberecht, sondern ein Widerrufsrecht nach § 355 BGB und zweitens gilt dieses nicht für gewerbliche Onlinekäufe, sondern nur für Verbraucher.
Es ist erstaunlich, wie viele gewerbliche Einkäufer regelmäßig an dieser Hürde hängen und auf ihrem eingekauften Krempel sitzen bleiben, weil sie dieses Gesetz nicht kennen.
Bei allem Respekt, wer kauft sich die Behringerteile denn gewerblich?
Jeder der ein Gewerbe hat, das irgendetwas mit Musik zu tun hat und man wäre blöd, wenn man es von der Steuer absetzen könnte, es aber nicht machen würde.
Die Bilanz ist immer auf nullda sollte man aber drauf achten, dass ständig am Ende des Jahres ein Plus in der Bilanz ist, sonst geht der Schuss in ein paar Jahren nach hinten los.
Dass man als Nicht-Privatperson kein Widerrufsrecht hat empfand ich heute als sehr wichtig.Habe ich was vergessen?
Habe ich was vergessen?
Ich will es nicht haben!- Niemand hat es vorbestellt, alle wollen es haben
Ich auch nicht.. Habe ich geändert..Ich will es nicht haben!
Ok, auch geändert =)Und ich habe vorbestellt!
Habe ich was vergessen?
Na dann ziehen wir doch mal die Bilanz der letzen 24 Seiten.
- Lauter Begeisterung auf den ersten Blick
- Lauter Enttäuschungen auf den Zweiten..
- Das Teil ist parafon, kann aber polyfon gespielt werden
- Parafonie hat auch seine Vorteile
- Der Name ist doof
- Hat kein Delay
- Keine "Chord-Memory" Taste
- Kein Speicher
- Wheels sehen kacke aus
- LFO-Rate-Regler ungünstig positioniert
- Alle wissen über Parafonie Bescheid, aber niemand schreibt den Wikipediaeintrag darüber
Habe ich was vergessen?
Doch das wäre im Prinzip möglich, nur würde das halt unnötige Potibewegungen erzwingen, bzw. wenn man wirklich schnell einen Parameter komplett ändern will, dann müsste man immer erst die unnötige Potibewegung machen -> nix mit schnell mal.