Feedback
Individueller Benutzer
Mal für doofe: wo ist denn MIDI in?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal für doofe: wo ist denn MIDI in?
dassa ma ne gute Idee..Patchable audio-rate sample and hold with glide
komisch... in österreich kostet er laut homepage: 256,66
wie auch immer - irrer preis - mal schauen wie die verarbeitung und der sound sind...
Ich300 USD? heftig. Wollen wir einen Thread aufmachen, ob Behringer jetzt für einen Preisverfall im Synth-Markt verantwortlich ist? Moog für 350, 12 Stimmen analog für 999 Euro und jetzt einen Analogen mit Patchfeld und vollgestopft mir Features für 300. Wer (außer mir ) gibt denn da noch 4-stelligen Summen für neues Gear aus????????
Stell' doch so lang ein Modell-Feuerwehrauto dahin. Oder 'nen Ferrari...
300 USD? heftig. Wollen wir einen Thread aufmachen, ob Behringer jetzt für einen Preisverfall im Synth-Markt verantwortlich ist? Moog für 350, 12 Stimmen analog für 999 Euro und jetzt einen Analogen mit Patchfeld und vollgestopft mir Features für 300. Wer (außer mir ) gibt denn da noch 4-stelligen Summen für neues Gear aus????????
300 USD? heftig. Wollen wir einen Thread aufmachen, ob Behringer jetzt für einen Preisverfall im Synth-Markt verantwortlich ist? Moog für 350, 12 Stimmen analog für 999 Euro und jetzt einen Analogen mit Patchfeld und vollgestopft mir Features für 300. Wer (außer mir ) gibt denn da noch 4-stelligen Summen für neues Gear aus????????
und ist ja auch nicht das erste rot dortOk, habs jetzt doch mal probiert. - Macht schon was ... .
ich find das problematisch - prinzipiell ist es zwar gut da dadurch die Finanzierung vernünftigen gears für Einsteiger leichter ist und nicht nur Besserverdiener Musik machen können
aber ich Angst vor nochmehr Fragen , wie man das Midikabel ans iPad anschließt und was man einstellen muss das man auch was hört
außerdem werden Synths dadurch Billigware und verlieren etwas von ihrem geheimnisvollen Flair ...
ich denke ich werde mir keinen Behringer-Synth zulegen
Das könnte man als "elitäres Denken" verstehen.
Ich würde mir nicht anmaßen, festzulegen, was für irgend jemanden billig oder teuer ist.
Und außerdem: Die Unbilligware mit Flair gibt es ja noch zu kaufen. Ich sehe da also eigentlich kein Problem.
Ist zwar OT, aber ich bin da ganz bei Verstärker. Als ich vor ca. 8 Jahren da eingestiegen bin, habe ich - bevor ich Fragen gepostet habe (die mir heute absurd vorkommen) zumindest recherchiert, gegoogelt, hier im Forum gesucht... Das vermisse ich heute auch extrem oft, und ich kann nicht verstehen, warum leute nicht ins manual schauen oder im netz kurz suchen, bevor sie ihre frage posten, die gefühlt schon 1000mal beantwortet wurde!!! OT offWeil ich keine Lust auf ein Forum habe, das mit immer den selben Fragen (die man mit ein wenig Geduld und Motivation selbst beantworten könnte), zugespammed wird?
ich find das problematisch - prinzipiell ist es zwar gut da dadurch die Finanzierung vernünftigen gears für Einsteiger leichter ist und nicht nur Besserverdiener Musik machen können
aber ich Angst vor nochmehr Fragen , wie man das Midikabel ans iPad anschließt und was man einstellen muss das man auch was hört
außerdem werden Synths dadurch Billigware und verlieren etwas von ihrem geheimnisvollen Flair ...
ich denke ich werde mir keinen Behringer-Synth zulegen
Jetzt stelle man sich mal vor, Behringer kommt noch mit ein paar echt guten Drummachines um die Ecke...