Behringer Neutron

Also ich brauch ihn nicht, aber ich finde es wirklich Super das Gerät. Irgendjemand sagte Furzkissen...kann ich jetzt echt nicht verstehen.:doof:
Das Ding ist doch ne Granate..und das zum sehr guten Preis. Hätte ich nicht mein kleines Döpfer Modular würde ich zugreifen. Allerdings würde ich
als Behringer besser Silber mit schwarzen Reglerkappen machen.

Die Patchpoints sind ein guter Move. An das Rot könnte ich mich aber nicht gewöhnen.

Die Patchpoints sind noch etwas ungenau beschriftet bzw.verteilt.Ich nehme aber mal an,das ist dem Prototyp geschuldet.

das wäre bei nem Kleinsthersteller wie z.B Macbeth überraschend günstig

Auch Ken Macbeth hat GS für seinen Inspirations-Austausch zu Hilfe genommen ...seltsamerweise hat sich (ganz im Gegensatz zu U.B.) nie jemand gross darüber beschwert...

:agent:
Ken ist in FB auch sehr aktiv, er zeigt regelmäßig seinen Stand und sogar seine Schaltungen und macht Fotos (gute sogar, er mag Fotografie).

Eigentlich super, dass man da sowas wie über die Schulter gucken kann und ohne Angst, dass andere da abgucken, sehr souverän. Informativ - manchen wird das nicht schnell genug gehen, aber - das nebenbei, ist ja eigentlich OT.

Alternatives Farbschema, geposted auf GS:

722047d1517413878-behringer-neutron-semi-modular-xy1ot6j.jpg

Auffälliges Design kann man am besten mit bunten Hemden vergleichen. Beim ersten Mal cool, danach wirds schnell ätzend.

Mit Glück gibt's ja vielleicht noch die "Limited Edition" in Schneeweiss... kennen wir ja schon von anderen... ^^

b6ba8fedec207704799b41bf21d68001.jpg

Ich mag den in Rot. Kam aber auch erst auf den zweiten Blick. Und Schwarz kann ja jeder...na gut,ein schickes Blau hätte ich wohl noch besserer gefunden.

Rosa wäre mal schön. Mit rosa Beschriftung, damit nicht zu viel Kontrast entsteht.

Am professionellsten wäre doch, wenn künftig alle Synthies in den vier wichtigen Grundfarben
GELB, ROT, LILA und HELLGRÜN erhältlich sind. Also jetzt so nach Bauch und ohne Kopf irgenwie.
Dann kann man - wie bei den Teletubbies - ganz nach seinen persönlichen Grundsympathien seinen persönlichen Favoriten aussuchen und lieb haben.
Schwarz und/oder Weiß finde ich eigentlich irgendwie schon wieder zu schwarzweiß gedacht - oder so.

News

Zurück
Oben