Hi-Tech Music
||||||||||
sieht mal richtig geil aus. das rot und die computerschrift kommt richtig futuristisch rüber.
richtig cool gemacht.
richtig cool gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht mal richtig geil aus. das rot und die computerschrift kommt richtig futuristisch rüber.
richtig cool gemacht.
Ach ja, Behringer Neutron: Ob noch so eine Furzkiste die Antwort auf alle unsere Fragen ist? Ich glaube nicht.
[...] Ich habe inzwischen schließlich das m.W. komplette ['ramp]-Werk zuhause und maße mir an, das ein ganz klein wenig einschätzen zu können . [...]
Spaghettipatch
noch so eine Furzkiste
Umgekehrt sehe ich es aber durchaus positiv, dass auch Einsteigern und/oder finanziell weniger gut gestellten Musikern
@ppg360
Zitat: Woher soll auch die Kohle kommen, wenn sie vorher für irgendwelches Spielzeug verknattert worden ist?
Ab wann ist ein Synthesizer ein Spielzeug?
Wie gut,dass der Begriff"Spielzeug" bei mir positive Assoziationen weckt.
Woran machst du das fest? So wie ich gehört habe verkauft sich der erste Behringer Synth wie geschnittenes Brot.ich glaube, Behringer macht es gerade allen Recht bzw. versucht es, und kommt trotzdem nicht durch...
Och.
Sind der JD Xi, der Blofeld und die Ultranove etwa auch Spielzeug? Ja gut, ich spiele gern damit aber Spielzeug?
*ToysRUs die kleine Kinder große Kinderwelt* *Sing*
Woran machst du das fest? So wie ich gehört habe verkauft sich der erste Behringer Synth wie geschnittenes Brot.ich glaube, Behringer macht es gerade allen Recht bzw. versucht es, und kommt trotzdem nicht durch...
Alle gefühlte 3-4 Wochen taucht was neues auf und eins wird mal produziert.
mir gefällt das Teil. wenn der für 300 kommt, kauf ich mir den.
Irgendwas ist Dir da wohl entgangen.
Zum ca. 10000. Mal: der Ulimoog wurde durch den Umzug der Fabrik verzögert, es hätte wirklich keinen Sinn gemacht, die Produktion vorher hochzufahren. Der VC-340 ist erstmal nur als Prototyp für Uli Behringer gebaut worden, weil der einen haben wollte, Serienproduktion noch unklar.
Der DM6 wurde garnicht angekündigt und war zur Superbooth einfach da.
Der UB-Xa ist bisher nur ein Rendering.
Der Neutron wird in jedem Fall gebaut werden, wurde ja auch schon angekündigt, und das bald.
Also ich sag tatsächlich zu allen meinen Synths, Bässen, Preamps, Laptop, etc. "SPIELZEUG".
Weil: ich geb Geld dafür aus, ohne welches damit zu verdienen.
Der Unterschied zu meiner PlayStation4 ist da dann im übertragenen Sinne nicht mehr groß.
Das Teil wird sich gut verkaufen denke ich. Das einzige was man bemängeln könnte, wäre der Name. "Mother in law 56" oder Stepmother56" würde mir besser gefallen.
Ich sehe das nicht so negativ. Es scheint eine einfache Art, an einen Synth mit 2x CEM 3340 VCOs heranzukommen (das ist ja eher High-End, wenn ich das richtig erinnere), der einem die Modulation der Wellenform mittels CV erlaubt. Dazu noch ein Delay und Distortion im Gerät. So an jeder Ecke bekommt man das nicht. Ist alles noch etwas vage, wie es intern verkabelt ist und was genau wie funktioniert. Gegen die Farbe hilft eine Sonnenbrille oder einfach wegschauen und blind bedienen.Ach ja, Behringer Neutron: Ob noch so eine Furzkiste die Antwort auf alle unsere Fragen ist?