Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo kann ich den Berndinger bestellen?.
Wenn Behringer das anbieten würde - 50 Euro mehr und du bekommst den synth, den du dir selbst "personalisiert" hast...Ich glaube ich würde mir einen zusammenstellen.
wo kann ich den Berndinger bestellen?.
Wenn Behringer das anbieten würde - 50 Euro mehr und du bekommst den synth, den du dir selbst "personalisiert" hast...Ich glaube ich würde mir einen zusammenstellen.
ich kann nicht spielen, wenn das Mod-Wheel auf der rechten Seite montiert ist.bei höcke.de
Perlmutt geht ja mal gar nicht. Die armen Tiere.Elfenbein mit Perlmutt, natürlich echt.
Die Austern finden das echt uncool! Den Elefanten ist‘s glaub ich wurschtPerlmutt geht ja mal gar nicht. Die armen Tiere.Elfenbein mit Perlmutt, natürlich echt.
Ebent drumDie Austern finden das echt uncool! Den Elefanten ist‘s glaub ich wurschtPerlmutt geht ja mal gar nicht. Die armen Tiere.Elfenbein mit Perlmutt, natürlich echt.
Fiesling.Sieht doch schick aus,weiss nicht was ihr habt
auch Eurorack? Das wäre nämlich wirklich cool für unterwegs und so als Tantenmodul, also Schwester der MutterEs war die Rede von 3 HE, 84 HP.
Fiesling.Sieht doch schick aus,weiss nicht was ihr habt
Es war die Rede von 3 HE, 84 HP.
Tantenmodul
Dann wäre er zu breit für ein 19" Rack, oder?Laut Modulargrid hat das Teil 90 HP, wenn das stimmt muss man also bei den meisten Racks und skiffs n bissel anbauen.
Dann wäre er zu breit für ein 19" Rack, oder?Laut Modulargrid hat das Teil 90 HP, wenn das stimmt muss man also bei den meisten Racks und skiffs n bissel anbauen.
Ulis Tante.. danke, ich musste stark lachen..Da hängen wir doch höchst offiziell gleich noch ein ™ dran!Tantenmodul
...und schon haben wir für Mr. Neutron einen inoffiziellen Spitznamen gefunden...^^