ganje
Benutzerdefiniert
Ne, oder?Alter, das Display ist 1:1 vom Digitakt kopiert, wen wollen die verarschen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, oder?Alter, das Display ist 1:1 vom Digitakt kopiert, wen wollen die verarschen?
Bei Behringer heißt das „inspiriert“, aber ist doch egal. Hauptsache billig.Alter, das Display ist 1:1 vom Digitakt kopiert, wen wollen die verarschen?
Alter, das Display ist 1:1 vom Digitakt kopiert, wen wollen die verarschen?
Anhang anzeigen 140659
Jaja, so ein Kreis mit einem Strich drin ist schon echte Innovation! Oder ist das einfach die digitale Darstellungsweise eines PotiAlter, das Display ist 1:1 vom Digitakt kopiert, wen wollen die verarschen?
Naja... das ist quasi identisch...Oder was siehst du hier?Jaja, so ein Kreis mit einem Strich drin ist schon echte Innovation! Oder ist das einfach die digitale Darstellungsweise eines Poti
Na ja, manche Profis erzählen auch mal den gleichen Käse wie auch Anfänger - die in der Mitte die, ambitoinierten Amateure, oder auchWenn die ersten Profis das Teil haben, wird man hören.
wahrscheinlicher ist, dass dieses Gerät einfach nur Photoshop existiert. Ich traue Behringer mittlerweile alles zu. Interessant finde ich aber auch, dass es wirklich Leute gibt die sowas verteidigen (bist du nicht mit gemeint). Das macht mir eigentlich viel mehr Angst als die paar Geräte die Behringer da raus bringt.Ich denke das Display ist nur auf das Foto "montiert". Die machen sich da einen "Spaß" und lachen dann über die Kommentare in diesem Forum und anderen Medien.
Ist doch bei der Linn ein ganz anderes Konzept. Keine Encoder wie bei Elektron, die die Parameter im Display steuern, Button Kombis etc., BehriLinn hat einen Endlosdrehencoder und 4 Tasten unter dem Display, der Rest passiert mit Potis, Fader, Tastern..Also ich finde Behritron's DigiLinn ganz gelungen. Vor allen wenn man einen Digitakt hat, ist man bei der Bedienung gleich im Flow
Natürlich ist das Photoshop und sehr schlecht gemacht, weil nichtmal die Perspektive stimmt.wahrscheinlicher ist, dass dieses Gerät einfach nur Photoshop existiert. Ich traue Behringer mittlerweile alles zu. Interessant finde ich aber auch, dass es wirklich Leute gibt die sowas verteidigen (bist du nicht mit gemeint). Das macht mir eigentlich viel mehr Angst als die paar Geräte die Behringer da raus bringt.
Ich weiß, ja. Ich hoffte, die Ironie in meinem Beitrag (wegen derjenigen die über das Display fortwährend maulen) wäre offensichtlich(er).Ist doch bei der Linn ein ganz anderes Konzept. Keine Encoder wie bei Elektron, die die Parameter im Display steuern, Button Kombis etc., BehriLinn hat einen Endlosdrehencoder und 4 Tasten unter dem Display, der Rest passiert mit Potis, Fader, Tastern..
Bei 8 oder 12 Bit könnte der Klang durchaus billig seinWenn das Gerät draußen ist wird man sehen ob es billig verarbeitet ist oder billig zu bedienen oder billig klingt,
nicht billig...vintage, lebendig, organisch, ...Bei 8 oder 12 Bit könnte der Klang durchaus billig sein