Mr. Roboto
positiv eingestellt
Nee, aber die Samples sind doch wohl Copyright protected, dass meinte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die anderen Dinger von B. klingen doch auch nicht 100% wie das Original Dann ist die Behringer-Maschine ein Witz. Zumindest optisch..Nee, aber die Samples sind doch wohl Copyright protected, dass meinte ich.
Die Lmdrum ist eine Drum Machine mit Samples.is doch ne steuer-
einheit für analoge synths oder?
Klänge lassen sich nicht schützen. Programmcode schon.Nee, aber die Samples sind doch wohl Copyright protected, dass meinte ich.
Sorry, aber anhand eines Fotos, noch dazu von einem Prototypen. Eine Ankündigung bei der noch jeder was die Ausstattung und Funktionen des Gerätes im trüben fischt. Das ist doch kein Teaser.@Citizen Synth
Ich gehe mal davon aus dass es diese Teaser gibt, damit die Hersteller Feedback bekommen. Was bringt es denn wenn man nur die guten Sachen betont und sich nach dem Launch über die Nachteile beschwert?
EDIT: Perlen vor die Säue.Sorry, aber das was du schreibst ist mit Verlaub, Unfug.
Warum bei der Anordnung der Elemente im Display das Rad neu erfinden, bei Sachen die sich vielleicht bewährt haben. Da sehe ich jetzt noch kein Problem.
Fader bei Drummachines sind schon wirklich ne geile Sache...Mit Mixer, möglicherweise eine Alternative zur TR-8s?
Warum entscheidet man sich bei einem Drum-Sampler für eine "LinnDrum-Optik" erschließt mir beim besten Willen nicht...
Ich gehe mal davon aus, dass man ursprünglich geplant hat, so habe ich es auch mal aus internen Kreisen vernommen, einen reinen LM-1 / Linndrum Clone zu produzieren. Deswegen hat man auch für den Prototyp ein Gehäuse in entsprechender Optik geplant. Dass nun seitens Behringer "mehr" daraus wird, will ja nicht heissen, dass eben jenes Design, wie oben abgebildet Fix ist. Wie schon gesagt, von dem Foto auf das fertige Produkt zu schliessen, halte ich in dieser Phase noch für verfrüht.Warum entscheidet man sich bei einem Drum-Sampler für eine "LinnDrum-Optik" erschließt mir beim besten Willen nicht...
Und diese schreckliche Silikon-Tasten werden jetzt natürlich auch überall eingesetzt.
und wenn Behringer die selben Komponenten wie immer verbaut, wird das in Real-time ein 2000er LCD Display statt OLED sein. war für den Grafiker wohl einfacher einen aktuellen Screen umzufärben, als ein 40x280 Pixel LCD....und wenn Behringer, wie immer genau zugehört und mitgelesen hat , auch in der DT Community,
dann kann man beim LMDrum nachher, im Sample-Bearbeitungs-Modus,
im Display bestimmt Zoomen
Von den Meistern persönlich, das wäre wirklich zu geil. Mein Interesse an dem Behringer Teil ist mitlerweile bei Null.Wenn Behringer immer diese Prototypen Ankuendigungen machen, dann hat das einen Grund. Ich bin gluecklich, dass uns Uli gerade vernehmen lässt, dass eine neue Linn Drum kommt, wahrscheinlich von Sequential, aber die sind ja schon bei der Tempest mit Linn sehr verdrahtet gewesen.