Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr g**l! Schon wieder ein Kritikpunkt aus diversen Reviews weniger.The new oscillator balance parameter feature allows for more nuanced control over the sound, enabling you to blend and shape tones with greater precision. The parameter is accessible both from the menu and via (CC) 29.
was willste da Modden? Das Teil besteht überwiegend aus Software.Schonmal an die grosse Modding Szene gedacht ?
Tastatur raus, MiniArduino DIN Midi, kleiner Li Akku,was willste da Modden? Das Teil besteht überwiegend aus Software.
Wird so nicht funktionieren.Das erste was ich machen werde ist statt den doofen Encoder 2 Knöppe dranzuöten
Stimmt Leider, dachte ein Drehimpulsgeber funktioniert mechanisch eigentlich auch bloss so das er Kontakte beim drehen überbrückt, ist aber nicht soWird so nicht funktionieren.
Schau dir im Netz am besten mal an wie ein Encoder prinzipiell funktioniert, dann wirst du verstehen warum dein Plan nicht aufgehen wird.
Zum Beispiel hier:
Arduino und Encoder – Schaltplan, Erklärung, Code
Encoder oder auch Dreh-Impulsgeber sehen aus wie Potentiometer. Technisch funktionieren sie aber ganz anders. So kannst du sie verwenden:starthardware.org
Der VK35N16I ist ein IC zur Erkennung von Berührungen auf Touch Tasten. Zumindest ergab das meine Google Recherchevinka vk35n16? Keine Ahnung evtl. auch ein LCD Treiber?
Der HT16K33 ist ein 16x8 LED Matrix Controller.Der Dicke in der Mitte ist der Controller fürs Display
Ahja, somit sollte der VK35N161 für die Klaviatur sein und der HT16K33 für die LEDs und Taster.Der VK35N16I ist ein IC zur Erkennung von Berührungen auf Touch Tasten. Zumindest ergab das meine Google Recherche
Der HT16K33 ist ein 16x8 LED Matrix Controller.
Damit lassen sich bis zu 128 Einzel LEDs in einer multiplex Matrix ansteuern.
Die scheinen recht beliebt zu sein, wenn man 8x8 LED Matrix Module oder 7-Segmentanzeigen anbinden will.
Ich bin zwar auch nur Laie aber es würde mich doch stark wundern, wenn man damit ein OLED Grafikdisplay ansteuern könnte.
Ich hab allerding keine Ahnung, was die damit ansteuern. LEDs vermutlich eher nicht.
EDIT: Habe gerade noch einen interessanten Hinweis gefunden: Der Chip kann auch zum Abfragen von Schaltern/Tastern benutzt werden.
Ja ich find den schon auch Ok, ist nur die Frage ob man mit einem Teensy + Gedöhns nicht einfach fürs gleiche Geld und ein bisschen Aufwand etwas mehr bekommt. Stichwort Jeannie.Danke für die Bilder !
Das sieht doch alles recht gut aus,
Platz für Midi-In Klinke und einen
MicroArduino gibt es auch, wenn
man das wirklich haben muss. Ich
find das Teil richtig schnuckelig
Hat scheinbar den "authentic" 12Bit DAC schon eingebaut.Das Herz ist ein STM32G431K - 32bit ARM Cortex https://www.mouser.de/datasheet/2/389/stm32g431c6-1600866.pdf