ganje
Benutzerdefiniert
Ich vor allem auf die Vergleiche mit Mother32.. Es gibt Gerüchte, dass Crave ein Klon wäre ?Ich bin auf eure Demos gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vor allem auf die Vergleiche mit Mother32.. Es gibt Gerüchte, dass Crave ein Klon wäre ?Ich bin auf eure Demos gespannt.
Das Thema hatten wir doch schon gefühlte tausend Mal hier durchgekaut... ?Ich vor allem auf die Vergleiche mit Mother32.. Es gibt Gerüchte, dass Crave ein Klon wäre ?
Und? Was ist dabei rausgekommen?Das Thema hatten wir doch schon gefühlte tausend Mal hier durchgekaut... ?
Die Forumsuche hat mich hierher gebracht..Kurz: der Crave basiert auf einem CEM 3340 und kann ein wenig mehr als der Mother-32. Für mehr Details empfehle ich die Forensuche.
Weiß ich. Is mir völlig wumpe. Wenn er so klingt, dass es meine Maschinen sinnvoll ergänzt, ist er für den Preis ein No Brainer.Ich vor allem auf die Vergleiche mit Mother32.. Es gibt Gerüchte, dass Crave ein Klon wäre
Und? Was ist dabei rausgekommen?
dafuer brauchst du keine geruechte, du musst nur die panels nebeneinander halten und wirst feststellen, dass die bedienelemente zwar unterschiedlich angeordnet, die features aber bis zum letzten patch-punkt identisch sind.Ich vor allem auf die Vergleiche mit Mother32.. Es gibt Gerüchte, dass Crave ein Klon wäre ?
Die Info findet sich bereits auf Seite 29.Für alle die sehnsüchtig auf ihren Crave warten ...
Nur weil Behringer über Social Media Kanäle sagt, dass sie jeweils 1.000 Stück an Thomann schicken, muss Thomann ja nicht sofort springen und in der gleichen Sekunden auch schon die 2.000 Geräte in ihrem Warenwirtschaftssystem eingebucht haben. Das war bei allen anderen Ankündigungen von Behringer auch schon so, dass Thomann das erst 1-3 Tage später auch online stehen hatte.as there is such a huge back order.
Was irgendwie seltsam ist, denn bei Thomann sehe ich weder den einen, noch den anderen
Oder schreiben Leute an Thomann: "Crave - will ich haben! Als erster! Unbedingt resertvieren! Preis egal!" ?
Sorry, das hatte ich tatsächlich übersehen!Die Info findet sich bereits auf Seite 29.
Ja, ich glaube ich habe die Backorder auch falsch verstanden - die ist von Thomann and Behringer und nicht von Kunden an Thomann (was ich dachte). Backorder bezieht sich anscheinend immer auf Händler, nicht Endkunden. Again what learnt!Nur weil Behringer über Social Media Kanäle sagt, dass sie jeweils 1.000 Stück an Thomann schicken, muss Thomann ja nicht sofort springen und in der gleichen Sekunden auch schon die 2.000 Geräte in ihrem Warenwirtschaftssystem eingebucht haben. Das war bei allen anderen Ankündigungen von Behringer auch schon so, dass Thomann das erst 1-3 Tage später auch online stehen hatte.
Da Thomann die per Luftfracht geordert hat, ist es doch wohl klar, dass die schneller als Musicstore sind. Je nachdem wie schnell die Music Tribe Factory jetzt die Paletten zusammenstellt und in den Flieger schiebt, ist die Auslieferung im Oktober durchaus drin, heute ist ja erst der 10.10.ich bin mal gespannt wann er bei thomann versendet wird. denke mal das er früher da sein wird als bei musicstore (ca 07.12.2019 bei mir)
Der einzige Ausgang ist wohl der für die Kopfhörer
liegen patchkabel denn schon bei oder muss ich welche dazukaufen?
Ist eine Stromversorgung über USB gegeben?