S
ssssssssssss14316
Guest
... Das die Executables mit einem "Magic-Cookie" versehen sind, bestärkt mich in meiner These.
Solange man nicht dem Pfad von Hans Reiser folgt, ist ein wenig schräg/verrückt eigentlich ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Das die Executables mit einem "Magic-Cookie" versehen sind, bestärkt mich in meiner These.
Wie schon geschrieben, eine nette ältere (aber immer noch jünger als ich jetzt) Dame hatte so ein C64 noch da stehen, diente glaub' ich zur Mitgliederverwaltung eines Vereins und ist 1998 in mein Museum gewandert und das hörte sich start nach der Methode an die ich vom ATARI ST kenne, wobei da in div. Demos auch innerhalb der Bildschirms Farben umgeschaltet die Ränder abgeschaltet und währenddessen der Soundchips mit Samples versorgt wurden.Wieso, habe ich was gegenteiliges behauptet?
Wenn Du mit der Rasterzeile und Interrupts arbeiten willst, bleibt Dir gar nichts anderes übrig als Taktzyklen zu zählen... ein einfacher LDA kann zwischen 2-6 Taktzyklen haben je nach Adressierung usw.
Wenn Dein Code nicht Synchron zur Rasterzeile läuft, kommt auf dem Bildschirm nur Murks an...
BTW: Interrupts kann man auch in Basic nutzen...
Dem stimme ich zu, wenn es nach mir ginge würde ich kein neues Projekt mehr in C oder C++ beginnen. Privat habe ich das Problem, dass ich mit der Pluginentwicklung eventuell anfangen möchte und da ist C++ immer noch der Platzhirsch und eben Frameworks wie JUCE können da doch die Entwicklerarbeit enorm beschleunigen, erst recht für eine einzelne Person.Siehe meine obige Aussage "Altlasten" ... ich finde, da müssen Regelungen her! Und zwar auf politischer Ebene, aber von kompetenten Leuten entworfen.
... für mich ist es denkbar, dass irgendwann eine KI in der Lage wäre Software zu portieren.Wir würde sicherlich Jahre brauchen für solch einen Wechsel der Programmiersprache.