serge
Allerdings nicht "Gold", wie man nach der Post von @Los Hijos del Microwave vermuten könnte, sondern "True" von 1983.Nein PM Dawn.
Aber haben natürlich Spandau Ballet gesampled…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings nicht "Gold", wie man nach der Post von @Los Hijos del Microwave vermuten könnte, sondern "True" von 1983.Nein PM Dawn.
Aber haben natürlich Spandau Ballet gesampled…
Bitte nicht einfach das Video posten, sondern Künstler und Titel dazu schreiben, dann können andere über die Suche herausfinden, ob ein Video bereits gepostet worden ist (dazu im Suchfenster statt "Überall" in "Dieses Thema" suchen lassen).Falls es das schon hier gab @ Moderator or Admin, einfach löschen...
Alles gut – das Stück gehört zur Musik der 90er.Nochmals, sorry, wenn das kein Beitrag zur Musik der 90er war, wie gesagt einfach löschen.
Im Gegenteil, die Hintergrundinfo zum "Making of" ist prima. Meine Post bezog sich wirklich nur darauf, die Suche nach bereits geposteter Musik leichter zu machen.Und mit Hintergrund gespickt, dachte das war kein falscher Einfall, aber wie es scheint jedoch doch.
Alles gut – das Stück gehört zur Musik der 90er.
Im Gegenteil, die Hintergrundinfo zum "Making of" ist prima. Meine Post bezog sich wirklich nur darauf, die Suche nach bereits geposteter Musik leichter zu machen.
Du kannst Deine Posts übrigens auch editieren (Schaltfläche "Bearbeiten" unter Deiner Post), anstatt mehrere Posts nacheinander zu schreiben.
EDIT
Zurück zur Musik – "Come on my selector" von Squarepusher (1997) mit einem Video (1998) von Chris Cunningham:
Alles gut – das Stück gehört zur Musik der 90er.
Im Gegenteil, die Hintergrundinfo zum "Making of" ist prima. Meine Post bezog sich wirklich nur darauf, die Suche nach bereits geposteter Musik leichter zu machen.
Du kannst Deine Posts übrigens auch editieren (Schaltfläche "Bearbeiten" unter Deiner Post), anstatt mehrere Posts nacheinander zu schreiben.
EDIT
Zurück zur Musik – "Come on my selector" von Squarepusher (1997) mit einem Video (1998) von Chris Cunningham:
Ein Anteil meiner 90er. Bzw. kennt das noch wer?
Tschuldige, korrigiert.Bitte, warum postest Du schon wieder ohne Artist- und Song-Angabe?
Nach dem kennen- und mögenlernen von Techno, House, elektronischer Musik allgemein Anfangs der 90er waren die Endneunziger dann für mich vor allem die Zeit der Verschmelzung von den vielfältigen Einflüssen.
Einer meiner liebsten 90's Funky Crossover-Dance Klassiker, Italo Style
TC -1992 - Funky Guitar (FPI Funky Mix, 1991/92)
Etwas OT:
@Los Hijos del Microwave
Der Main Track wo viele Samples aus dem Song herkommen:
Kenne sonst keinen 90er Track, der die Samples verwendet...vielleicht meinst du einen Funky Guitar Remix?