studio-kiel
||||||||
seid mal ehrlich. in allen videos hier... hatt der sound euch jetzt voll vom hocker gehauen? ne oder?mich überhaupt nicht. ich sag nichts gegen den mb2. der ist bestimmt cool. da kommt doch nichts rüber von den videos!
bei synth presentationen ist es immer ein gedudel was die da machen. unglaublich. und ständig die sägezahn maltretiert.
manche begeisterung versteh ich garnicht.
geht mir ähnlich und der microbrute musste auch wieder vor ein paar tagen gehen. aber dennoch staune ich immer wieder, was die leute auf youtube so an sounds aus den kisten rausholen - gerade im verbund mit effektpedalen sind sie dann doch fast tolle alleskönner...und darum schiele ich auch immer wieder mal drauf und denke: "Hach, irgendwie sind sie ja doch ganz cool - gerade für das kleine geld!" da ich aber am ende doch meist produziere statt zu jammen, fehlt mir eine speicherfunktion. da ist eine bass station 2 als beispiel dann schon netter - wenn man mal von der fehlenden semi-modularität und den ganzen tollen features der neuen brutes absieht. spannend finde ich die neuen brutes aber allemal