Sektor
||
Wenn Du möchtest, können die Kollegen aus der Werkstatt sich Deinen MiniBrute mal ansehen.
Danke für das Angebot aber mein MiniBrute ging bereits Retoure.
Es ist schade, dass Du mehrfach Pech mit Deinen Geräten hattest, ich möchte aber folgendes erwähnen. Arturia hat vor einigen Jahren das Qualitätsmanagement mit neuem Personal deutlich verbessert und neu organisiert. Drei von vier Deiner Problemfälle stammen aus der Zeit vor dieser Neustrukturierung. Das wird Deinen Frust vermutlich nicht mildern, aber ich wollte das nicht ganz unkommentiert lassen.
Ich habe auch noch einen anderen Arturia Problemfall jüngeren Datums hier aber das wäre jetzt OT.
Ob es wirklich nur mit Pech zu erklären ist, vielleicht ist es so, ich persönlich glaube jedoch dass in puncto Qualitätsmanagement bei Arturia noch ganz viel Luft nach oben ist.
Es ist einfach schade, weil eigentlich so tolle Synths.