Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Buttonmatrix? Dann schau dir mal das an:Vielleicht kommt ja der Sequenzer des MatrixBrute als StandaloneJawohl, es kommt noch was...
Das war wohl fast ein Treffer !
ich wuerde mal davon ausgehen, dass die cv/gate-ausgaenge im arpeggiator/sequencer-betrieb halt die sequenz bzw das arpeggio ausgeben.Hab ich was übersehen oder kann der Sequencer kein CV/Gate ausgeben?
zwei sind immerhin drin. und ansonsten kann man ja airtenuators nehmen...Ich frag mich bei solchen Geräten immer, wieso sie nicht noch einen Eimer voll Abschwächer mit an Bord haben.
in der tat. und anders als beim mb1 ist der 'metallizer'/folder beim mb2 frei patchbar - man kann damit also auch andere signale falten, zb lfo.Complex? Ich sehe da keinen Wavefolder.
Der Metallizer der Triangle wave ist ein wavefolder
aber nicht viel, ist nur das kleine Stück links beim Pitch Bend/Mod Wheel. Was macht das aus, 10cm?Der MB2 ist aber schon auch größer als der alte.
aber nicht viel, ist nur das kleine Stück links beim Pitch Bend/Mod Wheel. Was macht das aus, 10cm?
You can control your notes with one track, and use the other 2 to sequence parameters like gates, CV, LFOs, and envelopes. You can do this in real-time, or by step-editing.
Arturia schrieb:Return tomorrow to discover the third, and final part of the MiniBrute 2 story.
Ah, dann habe ich also morgen noch mal die Chance richtig zu liegen mit dem Tipp, dass eine Erweiterungsbox für die seitlichen Link-Anschlüsse kommt - möglicherweise mit Effekten, Envelope-Follower usw. ...."As you’ve seen, the top secret Arturia sonic research labs have been busy!
Return tomorrow to discover the third, and final part of the MiniBrute 2 story."
23 57 02 ...
Da kann der Mono-Circuit einpacken.
Schön 5 HE 19" und mit 6,3mm Patchbuchsen, sauber Arturia!Rackbrute