P
pulse
||
Wenn der 2er - im Gegensatz zum 1er - Midi CCs empfangen kann, dann ist er definitiv eine Überlegung wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte Bitte ohne Tastatur als Ergänzung zum Minibrute, an sonst muss ich sägen .
er war mir zu "metallisch"
DAS PASST ZU MIR -ICH BIN NICHT AGRESSIV, NIEMALS!Aaaah, beim Klang ist es eindeutig so. Der Steiner Parker Filter gefällt sicher nicht allen...er hat eher ein leicht agressives Verhalten das stören kann.
Complex? Ich sehe da keinen Wavefolder.Das Interface, Patchfeld und Featureset sind großartig.
Puhh. War immer nur hin und hergerissen vom Brute Sound generell.
Aber echt wow. Quasi mit Complexoszillator, Keystep Sequenzer und zig Patchpoints. Und zwei bzw. drei Lfo's. Schon fett.
Ne... 4 Lfo's wenn man die Hüllkurve loopt
Schön wäre wenn die Hüllkurven des Minibrute 2 bessere Zeiten als im 1er hätten.
Dann würden auch perkussive Bässe gehen und man müßte das Ding nicht erst mit dem Lötkolben umbauen .
Für fünf der monophonen kriegste doch schon nen Matrixbrute...650 Euro = Minibrute 2
leicht teurer als der Dreadbox Nyx...jedoch mit Keystep, welchen ich leider zum Glück erst vor 1 Monat gekauft habe. Meinen alten Minibrute hatte ich wegen begrenzten Soundbasteleien verkauft, obwohl mir der Steiner Parker Filter gefällt....und der Matrixbrute immer noch auf meiner Buy Liste weit oben steht.....
Der Preis scheint auf den ersten Blick etwas zu hoch gegriffen, legt sich aber wenn man die neuen se02, bm d, 101, treadstone, monostation, domi club als peer-Gruppe zulassen würde.
Da ich 9 monophone Synths und keinen einzigen Poly besitze, müsste ich eher auf einen polyBrute hoffen...
Aber reizen täte er schon.....könnte quasi einen mini-Matrixbrute Klang basteln, indem ich den se 02 oder den behringer model d mit dem minibrute 2 mergen würde...steiner parker meets ladder ?
Für fünf der monophonen kriegste doch schon nen Matrixbrute...
Complex? Ich sehe da keinen Wavefolder.Das Interface, Patchfeld und Featureset sind großartig.
Puhh. War immer nur hin und hergerissen vom Brute Sound generell.
Aber echt wow. Quasi mit Complexoszillator, Keystep Sequenzer und zig Patchpoints. Und zwei bzw. drei Lfo's. Schon fett.
Ne... 4 Lfo's wenn man die Hüllkurve loopt
Nette Kiste. Aber auch sehr Bass Station 2 Like.
Vielleicht kommt ja der Sequenzer des MatrixBrute als StandaloneJawohl, es kommt noch was...
Vielleicht kommt ja der Sequenzer des MatrixBrute als StandaloneJawohl, es kommt noch was...
Wenn man noch ein paar Monate abwarten kann, dann wird er sich wahrscheinlich so um die € 550 einpendeln.strassenpreis soll gemäss gearnews bei 599 eur liegen......sympatisch
Ich hoffe, die kommt bald. Ich mag keine Holzseitenteile. Holz gehört innen Wald!gibt sicher noch ein Alu Edition
Er hat doch immerhin zwei regelbare Abschwächer eingebaut, die Du beliebig verpatchen kannst, das ist doch schon was.Ich frag mich bei solchen Geräten immer, wieso sie nicht noch einen Eimer voll Abschwächer mit an Bord haben.
Da muss man sich doch dann immer irgendwas anderes dazustellen, oder seh ich das falsch? Gibts jemand, der sowas ohne Abschwächer nutzt?