Brother303
..
Re: Arturia KeyStep - Controller / Poly Sequenzer / Arpeggia
Ok, dann werd ich heute abend mal meine Goldöhrchen aktivieren und mal was testpatchen...
Ich hatte bislang auch immer noch meinen Quantimator hinterm BSP (wegen den Skalen und dem Chordmode). Kann ja sein, das der das Signal wieder glattgebügelt hat und das es mir deswegen nicht aufgefallen ist.
bartleby schrieb:ernsthaft? also ich kann es bei groesseren intervallen (spaetestens ab 2 oktaven) deutlich hoeren. meine fruehere einschaetzung, dass es erst bei ueber 2v pitch cv hoerbar ist, war auch falsch. das war wohl nur ein psychoakustischer effekt - dass man sowas bei hoeheren frequenzen einfach deutlicher hoert.Brother303 schrieb:Bei welchen Anwendungen wirkt sich dieser Slew denn negativ aus? Wenn ich z.B. ein ganz normales Monosynth-Patch an meinem Modular damit sequenciere, dann fällt mir da überhaupt nichts komisches/negatives auf.
Ok, dann werd ich heute abend mal meine Goldöhrchen aktivieren und mal was testpatchen...
Ich hatte bislang auch immer noch meinen Quantimator hinterm BSP (wegen den Skalen und dem Chordmode). Kann ja sein, das der das Signal wieder glattgebügelt hat und das es mir deswegen nicht aufgefallen ist.