Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weinglas schrieb:Mal was anderes: Wie könnte man denn zwei Tinys verpatchen? Gibt es einen mit patchfeld links? Oder zwei in einem Gehäuse? Nur so aus Interesse!
Moogulator schrieb:Korrekt, lange Kabel reichen. Bei jedem System brechen irgendwann die Spannungen zusammen, aber vermutlich vorher dein Portemonnaie (oder schreibt man jetzt Portmonnä? - also Geldbörse).
....
Moogulator schrieb:Meine Aussage ist nicht Anti-Tiny. Das möchte ich unbedingt festhalten.
Japp und die ist einfach grandios!weinglas schrieb:...schmälert die Klangqualität und die Klangmöglichkeiten des kleinen für viele andere User sicher nicht im geringsten.
Ach was.nordcore schrieb:Ich würde da eher auf Software-Updates setzen, die aktuelle Version reicht allerdings nicht...
Wenn sich der Tiny wirklich gut verkauft, was ich Thommy sehr wünsche, könnte man ja über ein spezielle Erweiterungs-/Expandermodul nachdenken.weinglas schrieb:Ich muss jetzt noch mal eine Lanze für den kleinen brechen: Ich hätte schon längst einen, wenn es eben nicht nur einer wäre. Als Modularsystem reicht mir beispielsweise ein Filter nicht!!!!!
Jörg schrieb:Ach was.nordcore schrieb:Ich würde da eher auf Software-Updates setzen, die aktuelle Version reicht allerdings nicht...
Bernie schrieb:Wenn sich der Tiny wirklich gut verkauft, was ich Thommy sehr wünsche, könnte man ja über ein spezielle Erweiterungs-/Expandermodul nachdenken.weinglas schrieb:Ich muss jetzt noch mal eine Lanze für den kleinen brechen: Ich hätte schon längst einen, wenn es eben nicht nur einer wäre. Als Modularsystem reicht mir beispielsweise ein Filter nicht!!!!!
Mit baugleichem Gehäuse am besten und hier kommt dann alles rein, was beim Tiny noch sinnvoll wäre. Ein anderes Filter zusätzlich, eine Filterbank und ein kleiner 16-Step-Sequencer usw...
Q960 schrieb:...ich glaube Herr Fetz weiß wovon er spricht. Mein Bareille Interface hat nie richtig funktioniert!
sägezahn-smoo schrieb:Hallo Timeactor,
Deine Soundbeispiele sind grösstenteils wirklich sehr gut. Endlich mal musikalische Soundbeispiele.
Spricht für Dich und den Tiny.
smoo