Moogulator
Admin
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum
src: http://soundcloud.com/juno6-1/tinysizer-demo
src: http://soundcloud.com/juno6-1/tinysizer-demo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Der Preis ist krass, daran dürfte unser Analog-T nichts verdienen. denk ich mal.
changeling schrieb:Wenn das wirklich so ist, ist er aber ganz schön doof. 100 Euro mehr tun auch keinem weh. Daran glaub ich irgendwie nicht mehr. Er spart sich ja z.B. die Bedienungsanleitungen und das MIDI Interface ist auch nicht von ihm und anscheinend bezahlt er auch nix dafür, sonst wäre Mr. Papareil nicht so sauer auf ihn.
Neo schrieb:Das das Midi Interface nicht von ihm ist, ist doch bekannt und hat er doch selbst schon drauf hingewiesen soweit ich mich erinnere. Afaik das gleiche Midi Interface wie beim Semtex.
changeling schrieb:... und anscheinend bezahlt er auch nix dafür, sonst wäre Mr. Papareil nicht so sauer auf ihn.
changeling schrieb:Witzig, was die Leute alles so wütend machen kann (das anscheinend hast Du wohl überlesen).
Wenn Dich das Thema ernsthaft interessiert: Telefonier mit Tommy darüber (frag, ob das MIDI-Interface auch im Tinysizer von Papareil ist und ob er was dafür abdrückt) und schreib Marc B. eine Email mit der Frage, ob er was dafür bekommt, falls es noch das von Ihm ist. Ich stecke keine Energie mehr da rein. Aus der Sekte bin ich ausgetreten.
sehr hübsch. Nur eines habe ich nicht kapiert: woher kommt die Sequenz genau?TimeActor schrieb:
890 schrieb:ach,egal
TSR schrieb:Hallo!
Bin neu hier im Forum und liebäugle mit dem Tinysizer, da ich den SEM-Sound einfach nur Klasse finde.
Vielleicht kann mir jemand verraten, wie sich am Tiny die LFO-Intensität regeln lässt - beispielsweise zur Modulation der Cutoff-Frequenz.
In irgendweiner Forum muss doch hierfür ein Abschwächer zur Verfügung stehen.
TSR
TSR schrieb:Du meinst sicher "in irgendeiner Form ..."?
TSR schrieb:Im Tiny kannst du die Mixer Sektion oder Glide/Slew als Abschwächer / Weichmacher nutzen.
TSR schrieb:TSR schrieb:Du meinst sicher "in irgendeiner Form ..."?
Oh ja, natürlich!
TSR schrieb:Im Tiny kannst du die Mixer Sektion oder Glide/Slew als Abschwächer / Weichmacher nutzen.
Bedeutet dies, dass man i.d.R. daran gebunden ist, zwei Zielgrößen gleichzeitig abzuschwächen: Über die beiden Mixer-Potis würde ich klassischerweise die Lautstärkeanteile der beiden Oszillatorstränge regeln wollen. Ist es in der Praxis nicht irgendwie zwanghaft, dass sich unter dieser Bedingung die Lautstärke eines Oszillatorstranges immer nur proportional zur - sagen wir LFO-Intensität - regeln lässt?
Weiter wäre es für mich auch merkwürdig, wenn sich die Glide-Zeit nicht unabhängig von einer LFO-Intensität einsetzen ließe.
TSR
olduser schrieb:Du steckst dann den Pfostenstecker Deines DIY Adapters direkt in den TINY(Pfostensbuchse) , nehme ich an, definitv eine geile Idee