tomflair hat geschrieben:neulich als meine katzte von drei toten ratten fiese blähungen hatte klangen die fürze besser als alles alben die trent reznor je komponiert hatte und komponieren wird
als ich letztens meinen minten jupiter8 zersägt habe um in in den sperrmüll zu bekommen weil mit die farbe eines potis nicht gefiel hat das geknarze der säge schöner geklungen als wenn herr reznor sich zu singen bemüht
ich habe schon mit 32 inch nägeln gearbeitet als trent reznor sich noch mit reißnägeln gespielt hat - und die reißnägel von trent reznor waren aus REIS !!!
trent reznor ist so gruselig wie wenn sich chuck norris als osterhase verkleidet und lachgas konsumiert hat und für kinder schlaflieder rezitiert
trent reznor sieht irgendwie aus wie daniel kübelböck - nur schwuler
trent reznor konnte trotz seines namens weder trends setzten noch ist er gut rasiert im gesicht (von anderen köperteilen will ich nichtmal mutmassen- igitt)
trent liest sich verkehrt (t)nert = nerd
ronzer klingt wie ne üble genitalerkrankung im stile "weicher schanker, tripper, gonorröh und co"
ps: wer ist trent reznor überhaupt ? ist das der wenn sich buckethead noch zusätzlich nen burgerkingschatel ausfsetzt ????
und der oskar ? völlig overrated- was bitte ist mit franz, paul und kuno ???
hat das goldmännchen was mit günther grass (ne das ist nicht der bei dem du dein zeugs zum rauchen kaufst) zu tun? oder warum ist es so klein - wollte es denn "nie mehr wachsen"
fragen über fragen - und wer weiss die antwort ?
MEGAFAWK