Xpander-Kumpel
||||||||||
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty
…ich komm Euch da gleich mal hin !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SawSampleSquare schrieb:SynthUser0815 schrieb:Ich finde das, was die Jungs da machen, überhaupt nicht überzeugend. Das ist Anti-Werbung, wenn man mich fragt. Besonders der erste Musiker wirkt auch so, als ob er keineswegs Spaß an dem Instrument hat. Und der Klang des Sub Phatty scheint mir äußerst bescheiden zu sein. Schade.
Seh ich genauso.
hast du das gleiche video gesehen das ich gesehen habe?pulsn schrieb:
Jede Wette: Hätte man mich an den Sub Phatty gelassen, hätte es deutlich beeindruckender* geklungen...SynthUser0815 schrieb:Ich finde das, was die Jungs da machen, überhaupt nicht überzeugend. Das ist Anti-Werbung, wenn man mich fragt. Besonders der erste Musiker wirkt auch so, als ob er keineswegs Spaß an dem Instrument hat. Und der Klang des Sub Phatty scheint mir äußerst bescheiden zu sein. Schade.
Naja, also beim "Stief" sieht das eher danach aus als ob der sich wundert,pulsn schrieb:
Na klar doch. Traust du dich eigentlich schon wieder unter die Leute?Lothar Lammfromm schrieb:Jede Wette: Hätte man mich an den Sub Phatty gelassen, hätte es deutlich beeindruckender* geklungen...
Schön wärs. Gelegentlich klappt es sogar gut, aber im Moment schwächel ich.intercorni schrieb:Na klar doch. Traust du dich eigentlich schon wieder unter die Leute?Lothar Lammfromm schrieb:Jede Wette: Hätte man mich an den Sub Phatty gelassen, hätte es deutlich beeindruckender* geklungen...
Fand ich auch. Das Timing war zum Teil beeindruckend. Aber die Sounds sind tatsächlich aus heutiger Sicht nur Rumgepupse. Das ist aber auch die Soundästhetik des 70er- und 80er-Funk, da standen sie alle nur auf möglichst viele Oszillatoren und Filter ganz auf.leedoeslala schrieb:ich glaub lothar lammfromm geht's um modernere sounds?
über die Musikalität von mr. wonder & mr. warrell müssen wir wohl kein wort verlieren ...
die dürften über jeden zweifel erhaben sein
leedoeslala schrieb:was die da in einer minute einspielen, das schieben andere ein halbes Jahr im sequencer zusammen
... und beschweren sich dann hier, daß die DAW ja sowieso nicht tight läuft.leedoeslala schrieb:was die da in einer minute einspielen, das schieben andere ein halbes Jahr im sequencer zusammen
pulsn schrieb:Einige Leute scheinen keine Probleme mit dem 25 er Keyboard zu haben.:
leedoeslala schrieb:a pro pos modernere sounds und im Rhythmus tasten drücken
habt ihr das gesehe, sorry OT
[ http://www.youtube.com/watch?v=EdCgA54g-aM (•Youtube VIDEOLINK) ]
florian_anwander schrieb:Fand ich auch. Das Timing war zum Teil beeindruckend. Aber die Sounds sind tatsächlich aus heutiger Sicht nur Rumgepupse. Das ist aber auch die Soundästhetik des 70er- und 80er-Funk, da standen sie alle nur auf möglichst viele Oszillatoren und Filter ganz auf.leedoeslala schrieb:ich glaub lothar lammfromm geht's um modernere sounds?
über die Musikalität von mr. wonder & mr. warrell müssen wir wohl kein wort verlieren ...
die dürften über jeden zweifel erhaben sein
pulsn schrieb:@25 key hater: Ich glaube ihr wißt nicht was ihr wollt. Als der Voyager XL rauskam, war euch die Tastatur zu lang. Hier isse zu kurz. Demnach habt ihr jetzt also alle nen Little Phatty oder Voyager gekauft? Nee? Weil nich Polyphon?
Ihr seid doch alle bekloppt!
Das ist ist ein Beklopptenforum.mink99 schrieb:Ich hab mir nen Voyager OS gekauft und ich bin bekloppt .....pulsn schrieb:@25 key hater: Ich glaube ihr wißt nicht was ihr wollt. Als der Voyager XL rauskam, war euch die Tastatur zu lang. Hier isse zu kurz. Demnach habt ihr jetzt also alle nen Little Phatty oder Voyager gekauft? Nee? Weil nich Polyphon? Ihr seid doch alle bekloppt!
Lothar Lammfromm schrieb:Das ist ist ein Beklopptenforum.
(genau darum bin ich ja auch hier. )
Bitte nimm doch den geschlumpften MS20 in die Liste aufmink99 schrieb:...mit angeschlossener Jugendabteilung für Mofafahrer (303 , sub phatty, minibrute, microkorg)...