A
Anonymous
Guest
merci @ Tim
finde sowas wirklich immer sehr interessant.
die frage digital vs. analog stellt sich mir aber nicht.
Müsste ich produzieren, dann würde ich mit softys arbeiten, und dann allenfalls einzelne sachen mit analog austauschen.
die klingen teils wirklich hervorragend
dann verstehe ich das immer automatisch im sinne von "analogtechnik" vs. "digitaltechnik"
und weniger als "analogkompaktsynth vs. digitalkompaktsynth".
Letzteres ist's ja eigentlich was für den musiker zählt, ist klar.
Ersteres ists aber wie mir die Formulierungen jeweils reinkommen.............
repräsentativ für die analogetechnik ( nicht Instrument ) ist eigentlich IMHO nur ein gut ausgestattetes modularsystem.
da könnte man mal nen techniikvergleich machen. alles andere sind Instrumentvergleiche IMHO ( ist natürlich nichts falsches....... )
finde sowas wirklich immer sehr interessant.
die frage digital vs. analog stellt sich mir aber nicht.
Müsste ich produzieren, dann würde ich mit softys arbeiten, und dann allenfalls einzelne sachen mit analog austauschen.
die klingen teils wirklich hervorragend
wenn von analog vs. digital die rede ist,tim schrieb:. Es ging mir einfach um eine persönliche Antwort auf die "Kann D nach A klingen".
dann verstehe ich das immer automatisch im sinne von "analogtechnik" vs. "digitaltechnik"
und weniger als "analogkompaktsynth vs. digitalkompaktsynth".
Letzteres ist's ja eigentlich was für den musiker zählt, ist klar.
Ersteres ists aber wie mir die Formulierungen jeweils reinkommen.............
repräsentativ für die analogetechnik ( nicht Instrument ) ist eigentlich IMHO nur ein gut ausgestattetes modularsystem.
da könnte man mal nen techniikvergleich machen. alles andere sind Instrumentvergleiche IMHO ( ist natürlich nichts falsches....... )