Du kannst die Spur auf verschiendene Weise anschauen und editieren. Das sind keine getrennten Spuren. Das ist ein und dieselbe Spur.
Oder was war die Frage?
 
Ich habe hier ein Problem. Unzwar ich benutze den tascam model 24 mit der one zusammen. Und jetzt hab ich heraus gefunden wie ich die mpc Effekte auf die Hardware Geräte lege. Aber ich kann die samples im Browser nicht mehr vorhören. Wenn auto aktiviert ist, sollte es beim scrollen die samples abspielen, aber tut es nicht :sad:(
 
Sorry aber, kann man nicht midinoten stumm schalten, track kopieren, und im nächsten track wieder on schalten? So dass es im ersten track stumm ist, und im
zweiten track wieder aktiv...vg
 
Sorry aber, kann man nicht midinoten stumm schalten, track kopieren, und im nächsten track wieder on schalten? So dass es im ersten track stumm ist, und im
zweiten track wieder aktiv...vg
Uhmmm... ja? Natürlich. Probiers doch einfach, dann siehst Du es. Du kannst die Recording-Funktion benutzen um eine Spur zu muten oder unmuten. Solche Steuersignale werden mit aufgezeichnet. Ich würde mal sagen so fast alle Bewegungen die Du am Gerät auf einem Track beim recording machst, werden aufgezeichnet. Wenn du aber nur Steuersignal ÜBER vorhandene Noten machen willst, pass auf dass das Recording nicht auf überschreiben eingestellt ist.
Geht mal was in die Hose, kannst Du mit "undo" den letzten Vorgang rückgäng machen.
Wenn eine Midispur gemutet ist, sendet sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben