Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte gedacht, du machst den ganzen Tag nichts anderes (also Acid, nicht glorios scheitern).Heute mal das Acid-Setup angeschmissen und glorios gescheitert.
ich finde das Abgeben von mehreren Beiträgen bei Battles mit Voting suboptimal ... aber das ist nur meine Meinung.kann man mehrere abgeben?
Ach, dich gibt's auch noch hier.
Nie wirklich weg gewesenAch, dich gibt's auch noch hier.
Willst du damit den Gedankenkeim einer Westernhagen Battle pflanzen?Nie wirklich weg gewesen
Vielleicht habe ich zwischendurch doch was verpasstWillst du damit den Gedankenkeim einer Westernhagen Battle pflanzen?
Ohne Gewähr was Qualität und Sound angehtGibt es ein kostenloses 303 Plugin? Meine Mikrowellen können das nicht
Hab ich hier verwendet
Roger G !ich guck auch mal ob ich noch was hinbekomm, hab grad erst was Acidmässiges gemacht..
gibts denn schon ne terminvorstellung?
und:
es braucht doch auch niemand ne 303 um nach typischem 303-geächze und geblubber zu klingen
ich hab zuletzt auch keine genutzt, obwohl es ganz viele als solche vom sound interpretieren würden, denk ich
ach und: Hallo Budel, alter Acid Battle Veteran
nene, da käm diesmal eher böses raus... check mal den UMMZ-Techno Thread im tracks bereichRoger G !
Aber nicht wieder alte Fußball Zitate nutzen
Bin gespannt, ob ich das noch hinkrieg, seit über nem Jahr kein Equipment mehr aufgebaut