Scaramouchè
||||
Ähm, ich warte auf das APC40 damit wird es auch gehen, wenn nicht ganz so komfortabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Er hat keins. Niemand hat sowas
Moogulator schrieb:Ja, so etwa ist es. Stell es dir eher wie eine Open Source Community vor. Nicht so sehr wie ein Styleprodukt von Firmen wie NI oder Ableton. Das macht diese nicht schlechter oder besser, es ist eine andere Art.
Deusi schrieb:Moogulator schrieb:Er hat keins. Niemand hat sowas
Der Herr Elektrolabel hat eins.
pyrolator schrieb:Klingt hoffnungsvoll, oder?
pyrolator schrieb:Ja, hier ist noch eins:
http://www.vimeo.com/2805595
Leider hat sich das Programm durch immer mehr Ideen unglaublich aufgebläht. Der Ladevorgang dauert etwa 2Min (auf der Bühne eine Ewigkeit) und das Programm hat über 200mb. Unakzeptabel, muss abspecken.
Gestern habe ich versucht mal alles an den Start zu bringen und das Timing wurde schon ganz schön un-tight. Da muss ich wohl nochmal ran und mit ein paar defer & deferlow-Objekten den Prozessen Prioritäten wegnehmen.
Wie ist das eigentlich im Reaktor, wenn man viele Funktionen hat, wie ist da das Timing der Sequenzer?
Grüsse
pyro
Scaramouchè schrieb:Wieviel kostet die APC in New York? Schöner Track!
pyrolator schrieb:Scaramouchè schrieb:Wieviel kostet die APC in New York? Schöner Track!
Beim heutigen Kurs 306 Euronen, da konnte ich nicht nein sagen......
Wird angeblich am 27.4.09 ausgeliefert......
pyrolator schrieb:Wird angeblich am 27.4.09 ausgeliefert......
Leider ist die Veröffentlichung der APC doch erst am 30.5. Und da bin ich nicht mehr in NYC....
Mal sehen, vielleicht lasse ich sie von einem Freund kaufen und schicken....
Grüsse
pyro
verstaerker schrieb:pyrolator schrieb:Wird angeblich am 27.4.09 ausgeliefert......
Leider ist die Veröffentlichung der APC doch erst am 30.5. Und da bin ich nicht mehr in NYC....
Mal sehen, vielleicht lasse ich sie von einem Freund kaufen und schicken....
Grüsse
pyro
irgendwo las ich das der anvisierte Strassenpreis doch deutlich nidriger ist als die irgendwann erwähnten 499€