Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun habe ich die Seite mit der Beschreibung des C2 gefunden und auf eben jener seite 14, kann man das CS-Step-Sequencer-Template direkt anklicken und es öffnet sich ein neues Live-set. Dann einfach denn Stepper in die Library ziehen und gut ist...Nun habe ich die Seite mit der Beschreibung des C2 gefunden
Also ich meinte in den in Live integrierten "Kursen" auf MAx for Live , dann auf erste Schritte mit Max for Live" und dann auf Seite 9, nicht 14 - mein Fehlerer meint im max editor selbst
Ariba schrieb:Nun habe ich die Seite mit der Beschreibung des C2 gefunden und auf eben jener seite 14, kann man das CS-Step-Sequencer-Template direkt anklicken und es öffnet sich ein neues Live-set. Dann einfach denn Stepper in die Library ziehen und gut ist...Nun habe ich die Seite mit der Beschreibung des C2 gefunden
Also ich meinte in den in Live integrierten "Kursen" auf MAx for Live , dann auf erste Schritte mit Max for Live" und dann auf Seite 9, nicht 14 - mein Fehlerer meint im max editor selbst
Scaramouchè schrieb:Mich würde mal interessieren ob Max for Live auf deutsch übersetzt ist - natürlich auch die Kurse und das Manual?
atol schrieb:Scaramouchè schrieb:Mich würde mal interessieren ob Max for Live auf deutsch übersetzt ist - natürlich auch die Kurse und das Manual?
Die Kurse und das Manual sind übersetzt und gibt´s auch auf deutsch - was meinst du sonst noch?