Horn
Re: Neue Roland Boutique oder AIRA am 9.9. - Gerüchteküche
Mir gefällt an den (AIRA- und) Boutique-Instrumenten vor allem auch, dass sie so klein und kompakt sind und trotzdem hundertprozentige WYSIWYG-Bedienung bieten.
Ach, das ist doch Quatsch. Es gibt doch ein so riesiges Angebot an unterschiedlicher Hard- und Software wie nie zuvor und da ist doch für jeden etwas dabei. Du pauschalisierst mir mit Deiner Meinung viel zu sehr. Die Welt ist bunt und die Beweggründe, warum sich dieser oder jener Musiker dieses oder jenes Instrument kauft, sind ganz verschieden.tom f schrieb:nicht dass wir uns falsch verstehen - die diskussion über den klang interessiert mich gar nicht - aber retro clones toll zu finden "weil kultemulation" anstatt in seriöse aktuelle instrumente zu investieren - DAS ist es was den markt tatsächlich kaputt macht - für jene die eben mehr als "wenn ich eine taste drück spielt eine technostück" wollen.
Mir gefällt an den (AIRA- und) Boutique-Instrumenten vor allem auch, dass sie so klein und kompakt sind und trotzdem hundertprozentige WYSIWYG-Bedienung bieten.