onkelguenni
Leben am Limit
Genau! JX-03, JU-06 & JP-08 waren limitiert und ungefähr innerhalb eines Jahres ausverkauft.Hatte ich so nicht vernommen. Die Limitierung war bei den ersten Boutiques (die Synths), meine ich.
Würde mich mal interessieren, wie der Status für den A-01 ist. Zwischendurch galt der in Amiland, Italien & Co. als discontinued. Jetzt gibts den wieder.
Aber auch egal. Ich bin froh, daß ich den wieder verlustfrei vekloppt gekriegt habe. Definitiv der Schönste Boutique nach SH-01, aber das wars dann auch. Bedienung naja. Sound muss man mögen. War leider nicht ganz das, was ich bei 8 bit erwartet habe. Dafür ist die Verarbeitung der Hammer.
TR-09 & TB-03 hatte ich auch mal, haben Spaß gemacht und fand ich garnicht so fummelig. Ist vermutlich eine Frage der Wurstfingerigkeit
Habe ich aber wieder verkauft, weil mich eben die geringen Anbindungsmöglichkeiten gestört haben (nur ein USB mit Stromversorgung am MX-1)
Der Line In bei den Boutiques ist auch das Letzte. Es sei denn, man hat gerade keinen Rauschgenerator zur Hand.
Betriebsanleitung? Sage ich jetzt lieber nichts dazu. Kommen sonst nur Klopapiervergleiche.
Youtube oder Amazona sind Deine Freunde