Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dacht erst der macht das mit der großen.ah, wackelpopomusik
NEW PRODUCTS LAUNCHING SEPTEMBER 13
Roland will release three new products in the drums and synth categories. Please check Roland’s Music Connects site on September 13 for full details.
AKTUELLEN Link bitte! Ich finde nur alte Meldungen aus vergangenen Jahren. Hast du das überhaupt selbst überprüft oder nur hier reingestellt?Von Rolands 909DAY Promo Seite:
NEW PRODUCTS LAUNCHING SEPTEMBER 13
Roland will release three new products in the drums and synth categories. Please check Roland’s Music Connects site on September 13 for full details.
Schau mer mal
Tr 07 vielleicht
Die Meldungen sind doch 2 Jahre alt...Der Link ist doch leicht zu finden:
Wahrscheinlich verkünden sie am 13.09., dass sämtliche Roland-Hardware aus den 80ern und 90ern am 14.09.2020 in Rauch aufgeht, wenn nicht zuvor ein Account für die Roland-Cloud angelegt wird.
Irgendwo hier im Forum sagte jemand knapp 1000€ oder knapp über 1000€ auf Bestellung gebaut glaub ich...Ich will wissen was der RE-909 etwa kostet, falls schon bekannt
Ich denke er meint Kit + seltene Bauteile + Gehäuse.Nur das Kit?
Hauptsache das gute Stück wird nicht teurer als ein Original.Ich denke er meint Kit + seltene Bauteile + Gehäuse.
Mal sehen wie dann die Preise wirklich sind; Sich schon mal auf 1500€ einzustellen ist aber wahrscheinlich nicht falsch.