monoklinke
|||||||||||
Re: 9.9. Cupertino/Stream, Apple Keynote
Jetzt läufst stabiler... Ne halbe Stunde später...
Jetzt läufst stabiler... Ne halbe Stunde später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Geil.robotwalla schrieb:BTW. Ich hab noch gar nicht höhnisch gelacht, Mac tv läuft auf Flash
Moogulator schrieb:Mir ist eine gute Cam wichtig, eine die auch im dunklen Raum gute Ergebnisse liefert, was bisher noch nicht all zu perfekt gelingt. Naja, als Cam ist das Teil noch eher eine "Billigknippse".
verstaerker schrieb:Das neue iphone ist ne wenig überraschende Weiterentwicklung... wenn mein 4s mal den Geist aufgibt kauf ich mir bestimmt mal n Neues. Empfinde da kein Drang sowas haben zu müssen.
monoklinke schrieb:Wenn die Konstruktion auf dem ersten Bild zutrifft, kann der Gerät nicht plan auf einer geraden Fläche liegen; er "kippelt".
Kann natürlich auch Absicht sein, da so vielleicht Kratzer vermieden werden.
Als Alternative zum iPhone käme für mich nur ein Lumia in Frage. Mein Kumpel hat so eins, keine Ahnung welches Modell. Das macht richtig klasse Fotos und Filme. Das Windows Phone OS finde ich sooo schlecht jetzt nicht. Die kostenlose Navi-Software von Nokia (funzt auch offline prima) ist auch nicht zu verachten. Android tue ich mir in diesem Leben nicht mehr an, obwohl ich Nexus-Teile hardwaremäßig recht gut finde.emdezet schrieb:Ich habe jetzt primär das Problem, dass ich seit Weihnachten 2013 das Nexus 5 meines Schwagers mehrmals in der Hand hatte. Als Aufstieg von meinem 2010er iPhone 4 hätte das voll und ganz gereicht, da ich es primär auf ein größeres Display und eine bessere Kamera absehe.
verstaerker schrieb:monoklinke schrieb:Wenn die Konstruktion auf dem ersten Bild zutrifft, kann der Gerät nicht plan auf einer geraden Fläche liegen; er "kippelt".
Kann natürlich auch Absicht sein, da so vielleicht Kratzer vermieden werden.
ich glaube Steve Jobs hätte das nicht so durchgehen lassen. Ganz egal ob es technisch erstmal notwendig scheint.
Und ich muss Mic Recht geben .. die Dinger sehen wie x-beliebige Smartphones aus ... find ich designtechnisch ziemlich schwach
fizz28Filip schrieb:und das iphone ist kein x-beliebiges smartphone?
achso.. steht ja apple drauf - sorry...