Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello, sorry, I missed your message. I will check tonight, but as far as I know, we have one free room in the airbnb.Hello Float, I was also free of overnight booking and would be interested to share, if there is still something free at your place...
Das wäre aber nicht nötig gewesen, um uns so ein schönes Foto zu sendenZum Glück isses bald wieder soweit…
Anhang anzeigen 213620
Es gibt eine gute Chance weitere Fotos dieser art abzurufenDas wäre aber nicht nötig gewesen, um uns so ein schönes Foto zu senden
Ich hatte in weiser Voraussicht 2 Tassen bestellt-was ich auch dieses Jahr vorhabeDas wäre aber nicht nötig gewesen, um uns so ein schönes Foto zu senden
Dieses Jahr ist alles etwas anders und ich kann leider nicht kommenIch denke nicht, dass es dieses Jahr neue Tassen gibt. @fcd72 was sagst du dazu?
das Auto geladen
Here, trying to load the Push 3 with something for the Friday jamloaded the car
Wenn jemand tatsächlich mit der Bahn käme, gerne bei mir anrufen, dann kümmere ich mich um Abholung Meine Nummer kann vorab per DN in Erfahrung gebracht werden...Fischbach hat auch einen Bahnhof (Fischbach-Weierbach) - da bin ich auch schon mal gelandet.
Und du willst nicht wissen, was ich alles mithatte.
Ist nicht weit vom Austragungsort (zehn Minuten zu Fuß oder so, wenn ich mich recht erinnere).
Schöne Grüße
Bert
Was hast du denn vorUnd in jedem Jahr stellt sich erneut die Frage der Fragen: „Was nehme ich mit?“
Keine Ahnung, wahrscheinlich nur viel dumm Zeuch quasseln.Was hast du denn vor
Hervorragender Plan, das hab ich auch vor.Keine Ahnung, wahrscheinlich nur viel dumm Zeuch quasseln.
Und dann deine Anekdoten scherzhaften Inhaltes nicht zu vergessenHervorragender Plan, das hab ich auch vor.
Und salzige Pizza und Airhockey natürlich. Wir fahren da ja nicht zum Spaß hin.
Schöne Grüße
Bert
Jo ihr SteiffbriesenWir Männer aus Hollage-Ost verfügen über keinerlei Humor, von der wir wüssten.
Ich auch nicht, das mache ich immer vor OrtFür eine kleine Live-Performance hab ich nix vorbereitet
Da bin ich noch ziemlich ambivalent. Je nach Verfassung ist das Auto dann sehr schnell beladenIch auch nicht, das mache ich immer vor Ort
Meistens hilft löten…Muss ich echt noch eine ganze Woche durchhalten, bis es endlich soweit ist?
Wenn jemand tatsächlich mit der Bahn käme