Bodo
Gnabbldiwörz!
... und am Bass niemand geringeres als Mr. Jack Daniels höchstpersönlich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der Grotte
…pervers! - Veggieburger!!*…
…vielleicht muss ich nicht verhungern -
Ja klar, die sind fest eingeplantOK, ich werd das so machen wie die letzten Jahre Meine Z6ii hat Mini HDMI, aber ich sollte einen Adapter haben. Ich nehme zusätzlich noch mit dem iPhone auf.
Ich nehm auch wieder das Ui24 mit für Ton, da kann ich Dir dann einen Ausgang geben.
@Rolf-Dieter Lieb : Kannst Du wieder Deine Boxen mitnehmen?
Hello Float, I was also free of overnight booking and would be interested to share, if there is still something free at your place...@fairplay I have booked a large Airbnb @Bergen, 9 min from HK. I can share: there are 3 rooms in the house and I will only use one for now.
Das heisst Weh-lan und ist der Folgeschmerz aus zu viel ElanWat ist WELAN???
Nehm ich!…pervers! - Veggieburger!!*…
Es ist schon ein ungewohntes Gefühl, so ganz ohne Netz und ist wirklich entspannend.…ich habe über die Jahre verstanden, dass sich Fischbach deutlich ‚hinter dem Bretterverschlag am Ende der Welt vor der Absturzkante‘ befindet - trotzdem erlaube ich mir die Frage: gibt es da beim HK sowas wie WLAN oder vielleicht eventuell möglicherweise unter Umständen sogar ein LAN-Kabel in welches man sich einstöpseln kann?…
Du kannst dir eine Vegi-Pizza zusammenstellen. Mache ich seit Jahren….…pervers! - Veggieburger!!*…
…vielleicht muss ich nicht verhungern - auch wenn das bei den bösen Geistern ist - aber ich bin ja weder Älterster noch Einheimischer…
*Speisekarte – Blaue-Grotte.org
blaue-grotte.org
Wenn wir surfen, dann auf den WavetablesEs ist schon ein ungewohntes Gefühl, so ganz ohne Netz und ist wirklich entspannend.
Man kann nicht surfen, sondern muss dann wieder mit Menschen reden, so wie früher.
Eine interessante Sache, das hat was von Selbsterfahrungsgruppe.
Wir könnten den Event noch ausbauen und einen Kurs zum Keulenschnitzen anbieten, so zwischen zwei Dinosteaks.
Mit Menschne reden ??? seid wann kann man das ???? die verstekcne sich alle hinter ihrem Gear. Und machen Fotos, die sie dann zu hause aufEs ist schon ein ungewohntes Gefühl, so ganz ohne Netz und ist wirklich entspannend.
Man kann nicht surfen, sondern muss dann wieder mit Menschen reden, so wie früher.
Eine interessante Sache, das hat was von Selbsterfahrungsgruppe.
Wir könnten den Event noch ausbauen und einen Kurs zum Keulenschnitzen anbieten, so zwischen zwei Dinosteaks.
Wäre da wieder dabeiDu kannst dir eine Vegi-Pizza zusammenstellen. Mache ich seit Jahren….
Als Reaktion auf den Beitrag von Feinstrom wollte ich den ganzen Tag schon schreiben, dass sich die Menge der Tassen in meinem (Küchen)-Schrank reziprok zur Menge der Module im Case verhält. Nun habe ich die Bestätigung. Kompensationen der fehlenden Module mit KaffeetassenSo disese Jahr gibt es nix von Doepfer, da eine Woche später die Superbooth ist.
Wie sieht es mit Tassen dieses Jahr aus?
Ja den kannst du dir sparen… oder noch besser aufsparen….Bis in 14 Tage…Darf. Keinen. "Nicht-Mehr-Alle-Tassen-Im-Schrank"-Witz. Machen.
Ja den kannst du dir sparen… oder noch besser aufsparen….Bis in 14 Tage…
Ja blööd- das hat ‚was von dem Linus seinem NuscheltuchWenns irgendwie tröstet - ich weiß, wie sich das anfühlt: Hatte so eine schöne Synmag-Tasse, die man außen wie eine Schultafel beschreiben konnte. War meine Standard-Teetasse. Bin immer noch traurig darüber, dass mir die vor mehreren Jahren runtergefallen ist .
Das ist die Steilvorlage für ein ebenso bezauberndes wie feinsinniges Stückchen Osnabrücker Hochkultur (NOT SAFE FOR WORK!!!):Ja blööd- das hat ‚was von dem Linus seinem Nuscheltuch