moondust
|||||
Wollen wir auch schwer hoffen. wir kommen nicht wegen dem Modularzeug's , sondern wegen deinen legendären Auftritten. Die man sogar in Asien kenntsogar Eurorack am Start!
Aber nur bisschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir auch schwer hoffen. wir kommen nicht wegen dem Modularzeug's , sondern wegen deinen legendären Auftritten. Die man sogar in Asien kenntsogar Eurorack am Start!
Aber nur bisschen.
@ fcd72 und MarcoDx , Doepfer würde nicht selber kommen . Er schickt mir nur immer ein System, mit den neusten Modulen. Ich glaube dem ist SB genug Trubel, ist ja auch nicht mehr der JüngsteYups, mit Herrn Doepfer würd ich gern mal ein Bier trinken. Der hat bestimmt einiges zu erzählen. Da @Moogulator dann ja in Berlin muss er auch nicht befürchten dass das direkt gedruckt wird
...und die (der - es war ja nur einer!) dort weitestgehend nicht bemerkt wurden.Wollen wir auch schwer hoffen. wir kommen nicht wegen dem Modularzeug's , sondern wegen deinen legendären Auftritten. Die man sogar in Asien kennt
Völlig ungewöhnlich für mich ist sogar Eurorack am Start!
Lavalampe kommt immer gut auf dem Modular -Altar!Ich hab noch Rollei mit Lavalampe.
Ich habe nur einen Diaprojektor. Ein Leica Pradovit@T M A - hast Du noch einen vorrätig?
Ja genau , weil in Korea und Japan zwei Jahre danach immer noch von deinem Auftritt geredet wird , ist dort sicher jetzt der Feinstromtag eingeführt worden...und die (der - es war ja nur einer!) dort weitestgehend nicht bemerkt wurden.
Hää? Da wo du bist scheint doch immer die Sonne? Auch wenn Feinstrom zugegen ist…? Dachte ich zumindest bisherIch werde mir morgen Gedanken machen. Da es durch Feinstrom bei mir regnen wird, denke ich an MS2600NG und lasse das Eurorack zuhause
In Fischbach scheint ab Freitag die Sonne, ich hab mich darum gekümmert.Ich werde mir morgen Gedanken machen. Da es durch Feinstrom bei mir regnen wird, denke ich an MS2600NG und lasse das Eurorack zuhause
Bernie, zwischen den Zeilen lesenIn Fischbach scheint ab Freitag die Sonne, ich hab mich darum gekümmert.
Sonst verwässert mir der Dino auf dem Teller, das möchte ich nicht.
Wortspiel RegenHää? Da wo du bist scheint doch immer die Sonne? Auch wenn Feinstrom zugegen ist…? Dachte ich zumindest bisher
Ist das ein anderes Wort für Herrentoilette?Sprinkleranlage
Wo der Witz jetzt erklärt worden ist, ein neues Prä-HK-Rätsel (bzw. derer drei):Wortspiel Regen
Wo der Witz jetzt erklärt worden ist
Ich habe noch eine halbe Regenbogenflagge. Reicht das?Nur falls wer Interesse hat, würde ich meinen Roland jx–di mit nehmen , mit Tasche so etwa für die Hälfte des Neupreides
einen Disting mk4 hätte ich auch noch unrein Doepfer Minicase
Ah, es geht um das verregnete Sühneklavier.Bernie, zwischen den Zeilen lesen
Es regnet Regen an meinem Tisch
Jaaa genau. "Sühneklavier" finde ich klasseAh, es geht um das verregnete Sühneklavier.
Das fänd ich super! Und wenn´s moogig genug wird könnten wir sogar einen kleinen Direktvergleich mit dem Behringer Zeugs machendas meine Tendenz deutlich in die Richtung 5U geht
moog mogi aDas fänd ich super! Und wenn´s moogig genug wird könnten wir sogar einen kleinen Direktvergleich mit dem Behringer Zeugs machen
Rainman hat der Hans doch auch mitm Synclavier......??!?!?Zu viel Rainman geguggt oder eine Anspielung auf die neue Sprinkleranlage im Haus?