Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat mutt, dat mutt(Mittagschläfchen nicht mitgerechnet - das muss man in meinem Alter dazusagen)!
Siesta wäre von 14.00 17.00Führen wir jetzt @Feinstrom zu Ehren eine Siesta ein? Frage für einen Freund.
Gutes Stichwort. Wer ist Wärter?Ihr geht doch jetzt eh alle schon um 1:00 ins Bett. Muhaha! Früher war kein Tag vor 4:00 zuende und ging um 9:00 weiter.
Wer heute Wärter spielt hat viel Schlaf
Deine Mami hat mir aber gesagt, du müsstest schon um acht Uhr im Bett seinIch nicht. Ich muss spätestens um 23h ins Bett.
Kann dieses Jahr "leider" wieder nicht!
Bald musst du Einfuhrsteuer zahlen.Ich bringe dann etwas Schokolade mit , bis jetzt sind es über 2 kg. Wer noch was will soll sich melden
Ist das ein Insider?Wird das nicht von der Spedition abgewickelt, die auch den Tieflader für die Synthesizer bereitstellt?
Hasse Aier mit der Frau und deine Kinner, trink a BOFFERDINGER!Kann dieses Jahr "leider" wieder nicht! Werde bei einem grösseren Event meine Kunst austellen (*freu*). Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder. Momentan habe ich auch nur noch zwei Module...
Falls Interesse hier einige ältere Werke: https://gilleskutten.carbonmade.com/
Mein G-2 kann Mother, Granny und Big Brother-und ist erst noch abspeicherbarBin schon ganz aufgeregt... Ach und falls jemand eine Mother 32 verkaufen mag, ich habe Interesse. Einfach mal einpacken.
Hab alles im Griff.
Sonnschutzcreme nicht vergessen.
Du solltest ja schon von der Sonne vorgebräunt seinSonnschutzcreme nicht vergessen.
Da kannst du einen drauf lassen.....Du solltest ja schon von der Sonne vorgebräunt sein
Bist du heimlich Eskimo?zu warm, das wirkt sich auf die Stimmung aus!
Also ich glaube, ich hab den Witz verstandenBist du heimlich Eskimo?
Ich bin zu digital um das zu verstehen.Also ich glaube, ich hab den Witz verstanden