Festival 2025-08-01 - 02 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVIII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

ick froi mir verkünden zu können das die nunmehr
18. Electronic Attack Party
vom
01.08. - 02.08.2025
im Poggenhuhnweg
stattfindet.

EA-Party_2025.jpg


Adresse:

Poggenhuhnweg 6
Programm:
Liveacts
TBA​

Jamsessions
Synthi-Testarea
BBQ

wer kommt möge sich bitte eintragen
Abstimmung

Essen und Getränke werden wie immer gereicht - ich benötige für die grobe Deckung der Unkosten eine Spende von 38€ für das We.

Wer interessiert ist seine Musik Live zu präsentieren möge sich bitte melden!
Stilistisch gibt es eigentlich keine kaum Vorgaben - Synthesizer sollten aber eine Rolle spielen - sehr gern auch (noch) Nicht-Profis!
Ich achte bei der Vorauswahl nur auf Ausgewogenheit.. also 5 Powernoiseacts wäre vielleciht zu derb...


Du möchtest einen workshop machen? Das ist deine Gelegenheit dein Wissen zu teilen! Meld dich bei mir!


vorläufig
Zeitplan Fr:

15:30 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen​
19:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen​
19:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen​
20:00 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil​
Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren​

Zeitplan Sa:

12:00 aufräumen und Vorbereitungen für den restlichen Tag - es ist jemand vor Ort und Gäste dürfen kommen​
14:00 Aufbau Liveacts auf vorgesehene Tische - Details mit mir zu besprechen​
19:00 BBQ​
20:25 Liveacts :​
  • 20:25 - A
  • 21:25 - B
  • 22:25 - C
  • 23:25 - D
  • 00:25 - E

Für die Teilnahme am Event inklusive aller Speisen und Getränke ist eine Teilnahmespende von voraussichtlich 38,76€ fürs We fällig. Für Samstag 22,44€
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man sich abermals bewerben?
Mit Nils hab ich aktuell eine Nummer in der Mache, mit Geige und Theremin und jeder Menge Angstpop.
 
Das ist ein Fakeeinladung Leute, jemand hat den Account von @verstaerker gekapert: Ein EA-Einladungsbild ohne Nacktmull ist entlarvend...
Ahh sorry, hatte ihn erst mal übersehen, aber er ist da... Puuuuh!
 
Der Nacktmull ist das Wappentier von Electronic Attack. Er ist auf jedem Einladungsbild drauf. ZB bei https://www.sequencer.de/synthesizer/attachments/flyer2024b-jpg.211665/ ist er hier:
Anhang anzeigen 225692
Beim Bild von diesem Jahr war er - zumindest für mich - zunächst nicht auffindbar. Er ist aber da...
sehr schön auch hier
1723791091987.png
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben