3
3zspb9wbisüfd
Guest
Bei Twitter machen wir das immer über wetransfer. Dafür brauch ich deine eMail. Wetransfer schickt dir dann einen DL-Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo man hinzufügen muß das die Diskussion völlig unverständlich ist. Es gibt ruhigen Techno und es gibt Harten Techno. Und es gibt sogar Mellodischen und Musikalischen Techno. Aber was weiß ich schon in der Neu modischen Welt.Ich konnte hier grad nur kurz mit'm Handy rein hören aber ich finds auch sehr geil.
Na und wenn das auch schon eine Interpretation von Dekonstruktion ist, dann ist das doch für alle möglich.
Am Ende entscheidet ja eh nur der Geschmack der Leute. Ob das dann nun wirklich dekonstruierter Techno ist oder nicht. Wahrscheinlich landet sogar der Track der das Thema eigentlich sehr gut trifft auf einen der letzten Plätze. Wer weiß.
Aber das wird ja beim jetzigen Techno Battle auch schon diskutiert ob manche Tracks wirklich Techno sind.
Da bräuchte man dann halt ne Jury die Tracks aussortieren, die das Thema nicht getroffen haben.
16 nov bratislava
Es bringt mehr sich intensiv mit Musik und dessen musikalische Parameter auseinanderzusetzen
Ja, Rhythmik und Klangfarbe....Techno hat musikalische Parameter ...?
ja dann sollt ma beide zamsetzen und auf hund und kind aufpassen lassenMeine Frau traut mir nicht zu das ich artig bleib bzw. Überhaupt zurückkomme
Das klingt so spannend. Die Hierarchie!
Fallen euch keine bessere Ideen ein?
Das ist so sinnlos was ihr da vorhabt. Was gut klingendes kaputtmachen, warum? Für was soll das gut sein? Sich selbst den kopf zu fi.... ist doch Schwachsinn.
Ich würde auf jeden fall zuerst lernen gutes techno zu machen. Das macht für mich mehr Sinn.