Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist es dekonstruktiver Spaß.Ich dachte bisher das mit dem dekonstruierten Techno war Spass
Das was @Intus gepostet hat, fand ich nachvollziehbarer. Liegt vermutlich daran, dass ich das kapiert habe (im Gegensatz zu dem Derrida-Aufsatz).musst dich ja auch nicht daran orientieren.
Wenn du die Bassdrum rückwärts spielst und alles andere dieser akustischen Gegebenheit anpasst, dürfte kaum noch 'ne Konvention am Leben sein.mir geht es halt darum, konventionen aufzuheben
Ich hab da ein Moment für gebraucht.So hab ich's auch verstanden.
Kein Wunder. Da sind Noten drin. Das hat mich auch abgeschreckt.hab den Artikel auch nicht gelesen. hab Kopfschmerzen.
Das war ja wirklich 'ne Scheißidee.Wenn du die Bassdrum rückwärts spielst und alles andere dieser akustischen Gegebenheit anpasst, dürfte kaum noch 'ne Konvention am Leben sein.
Du Armer, hatte ich den ganzen Tag, jetzt zum Glück nicht mehr.jeder wie er meint. hab den Artikel auch nicht gelesen. hab Kopfschmerzen.
Echt ma!Ich fänds toll, wenn alle ihre Ideen hier abladen. Das müssen keine fertigen Tracks sein. Einfach, um die Herangehensweisen zu verdeutlichen.
Ich werd nächste Woche mal anfangen zu experimentieren..Echt ma!
Sowas ähnliches hab ich mal mit 'ner Geige gemacht. Die Geige taugt eigentlich nur als Deko. 10€ hat se gekostet (gebraucht). Allerdings hab ich da nix groß zerschnippelt, sondern einfach die Sounds auf verschiedene Art in 'nem Track verteilt. K.A., ob das zählt.wenn ich z.B. ein Gitarren Sample oder Vocals nehme, die in ganz viele einzelteile zerhacke und damit Techno mache, ist das dann noch dekonstruierter Techno?
Nee, ich glaube nach den Interpretationen isses das nicht. Es ist einfach 'ne Nummer mit verbogenen Geigensamples.Na und wenn das auch schon eine Interpretation von Dekonstruktion ist, dann ist das doch für alle möglich.
hört sich interessant an. wie kann man den heute zutage im netz eine datei mit 76 mb freigeben? ich hätte interesse.Die Samples hab ich noch. 99 Stück, 76MB, falls jemand will.