dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hatte ich auch mal. Für 8 Tage oder so. Im MIDI-Modus wollten die Regler nicht so richtig. Da hab ich ihn zurückgebracht und ein gebrauchten Octatrack gekauft. Beste Entscheidung ever! Aber ich hatte das Teil während der 8 Tage gut bearbeitet. Das meiste ist Schrott. Aber ich hab gerade was zum dekonstruieren gefunden (hoff ich).digitakt
Ehrlich gesagt fische ich auch im Trüben. Ich bin mir nur darüber im Klaren, dass der Macker ganz gewiss nicht mich meint.Bei dem letztem text verstehe ich nur Bahnhof.
Ich hab bei meiner letzten Battle Nummer hier einen Musikalischen Jazz Guitar loop Unkenntlich gemacht und was völlig Neues drauß. Man erkennt überhaupt nicht mehr eine Hand gespielte Guitare. Oder hört einer in den aktuellen Battle Tracks irgendwo eine geklimperte Jazzige Guitar Rauß? Wenn ja wo?
Also mir erscheint dieser Text für unsere Belange deutlich praxisnäher.Deswegen hab ich mal noch weiter recherchiert.
Das is ja ersma kein Battle. Es ist Studium und Grundlagenforschung. Wir sind gezz alle Wissenschaftler.Wobei ich mich ja von den Techno Battles verabschiedet habe.
Ja stimmt schon. Ich fand's interessant das sich da andere Leute auch schon Gedanken gemacht haben. Und jede_r kann das anders interpretieren. Das find ich auch so spannend daran.Also mir erscheint dieser Text für unsere Belange deutlich praxisnäher.
Ich nichdas können wir doch alle schon.