Tom der Wessi
||||||||||
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin
Linkshändertelefon.Typisch
Linkshändertelefon.Typisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weinglas schrieb:ppg360 schrieb:Wessen 2600 und wessen Harry waren das denn?
Stephen
Harry ist mit mir angereist
LÖLZ*muelb schrieb:A propos Nerdig, ich bin gerade mit meiner LAP und meinen Eltern auf Reisen und meine Mutter heut so beim Schlossbesuch in Irland:
Das sieht ja aus wie bei Dir zuhause
Ich bin gespanmt auf die weiteren Videos, danke an all die Dokumentatoren, so hab ich moch natürlich förmlich zurückgehalten
Moogulator schrieb:Die ersten 3 Acts:
1) Worsel/Weinglas/Serge
2) Moogulator
3) Feinstrom
Im Handbuch gibts das Kapitel "Trouble-Shooting" mit der Frage "I cannot boot up the S-330". Ich glaube man muss die Antworten erweitern um "Check for any inadequate jumpwires across the mainboard"Jörg schrieb:Und irgendwie auch lustig.
Das kann ich gerne tun...Jörg schrieb:Falls du in Richtung S-330 weiter aktiv werden solltest, bitte unbedingt posten.
øsic schrieb:Moogulator schrieb:Die ersten 3 Acts:
1) Worsel/Weinglas/Serge
2) Moogulator
3) Feinstrom
YES, sehr geil...
ppg360 schrieb:weinglas schrieb:ppg360 schrieb:Wessen 2600 und wessen Harry waren das denn?
Stephen
Harry ist mit mir angereist
Ein netter Beifahrer.
Raucht nicht und hält die Schnauze.
Hat das denn mit den Quadro-Aufnahmen geklappt?
Stephen
weinglas schrieb:[...] Hast Du nicht auch einen Harry?
Dank dir, ich glaub ich werd mir die Dinger mit Vintage-Drumsamples vollkloppenT M A schrieb:Top!!! Da hast du echt einen Glückstreffer gemacht. Ich hatte seinerzeit beide auch so übernommen. Einen als Ersatzteillager. Naja, das klingt echt gut. Viel Spaß weiterhin damit.
Ich fände das super. Finde das Thema eh interessant. Vielleicht sollten wir einen Fred starten zum Thema Mehrkanal Enkodierung? Ich möchte demnächst auch ein wenig mit 5.1 experimentieren und wüsste jetzt spontan nicht, wie ich das Ergebnis aus Cubase rausrendern sollte...serge schrieb:Ich will versuchen, daraus Files mit 4.0 Audio zu machen (wie & womit das geht, werde ich herauszufinden versuchen), die mittels einer AC3-Codierung über eine entsprechende Dolby-Digital-Surround-Anlage im Wohnzimmer abgespielt werden können – dies in der Annahme & Hoffnung, dass ein solches Heimkino-Setup bei deutlich mehr Foristen verbreitet ist als eine Quad-Abhöre im Heimstudio.
Fuck, hab's mir bis zum Ende angesehen, ohne zu skippen...Moogulator schrieb:Rundgang, Ralph war schneller als ich:
Das ist ein Elysian Drum Scape von Folktek.Sammy3000 schrieb:Kann mir jemand sagen was bei der Live-Session von Feinstrom über dem Yamaha Reface / links neben dem Waldorf Streichfett steht?
Feinstrom schrieb:Das ist ein Elysian Drum Scape von Folktek.Sammy3000 schrieb:Kann mir jemand sagen was bei der Live-Session von Feinstrom über dem Yamaha Reface / links neben dem Waldorf Streichfett steht?
Da kam das Rauschen, Dröhnen und Wummern raus, die bei meiner Performance eigentlich noch vorne dran war.
Schöne Grüße,
Bert
Hehehe... ein Arbeitskollege nennt das immer U-Boot MusikFeinstrom schrieb:Das kommt davon, wenn man Musik macht, die wie eine Tonstörung klingt...
Feinstrom schrieb:Das ist ein Elysian Drum Scape von Folktek.Sammy3000 schrieb:Kann mir jemand sagen was bei der Live-Session von Feinstrom über dem Yamaha Reface / links neben dem Waldorf Streichfett steht?
Da kam das Rauschen, Dröhnen und Wummern raus, die bei meiner Performance eigentlich noch vorne dran war.
Schöne Grüße,
Bert