Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meeting HK
ich war dieses Jahr extrem faul mit fotografieren. Ich dachte, ich habe so ein paar Bilder geschossen.
Dabei waren es nur zwei, und eins kann man nicht brauchen .
Schönes Foto, moondust!
Ich muss mur anmerken, dass der Kollege Cello in Wirklichkeit ungefähr zwanzig Jahre jünger aussieht (das waren wohl die vielen Schaumküsse).
Es war ein tolles HK mal wieder, und ich freu mich jetzt schon aufs nächste!
Schönes Foto, moondust!
Ich muss mur anmerken, dass der Kollege Cello in Wirklichkeit ungefähr zwanzig Jahre jünger aussieht (das waren wohl die vielen Schaumküsse).
Es war ein tolles HK mal wieder, und ich freu mich jetzt schon aufs nächste!
Haha, genau das dachte ich auch (Genauso überrascht war ich dann aber auch, dass ich nicht der einzige mit einer Reface YC war. Das Teil wird noch der Geheimtipp unter den Dronern )
Ich war aber leicht schockiert, dass du den schönen CS15D veräussern willst
Sowas macht man doch nicht
DOCH!
Und jetzt wo ich die Ursache des Knisterns auf Kanal 1 wahrscheinlich gefunden habe (dreckiger Fader...), verkaufe ich ihn auch ohne das kleinste schlechte Gewissen.
Ich zieh das durch mit dem "Vintage Gear abstoßen". Es bleiben nur der Minimoog und (vorläufig) die Faemi Stringmachine. Letztere aber nur, weil meine Bandkollegen mir verboten haben sie zu verkaufen.
Das ist ja mal ne Ansage.
Aber das mit Vintage weg ist auch interessant, habe ähnliches auch getan, nur nicht so radikal.
Aber viel Zeug.
Die ARP-User: beide persönlich bekannt, aber nicht hier im Forum, weshalb ich es hier mal nicht breit treten werde.
Aber einen Hinweis gibt es: https://irklis.bandcamp.com/
und der andere hat einen YT Channel, der viel übers HK berichten wird..
Was ich weggegeben habe ist alles pre 80er, also gut zu reparieren, aber genau diesen Job überlasse ich anderen bei 1-3-Trick Pferden, die das Gespann nicht wesentlich anders ziehen als die Teile, die sowieso das meiste können. Liebhaberei™ Galore!
Ohne Not, einfach wech.
Aber so superaufgeräumt, das ist auch interessant, gerade wenn man darüber mal berichtet..
deshalb und so motiviert sind übrigens diese Thread hier:
Was ich weggegeben habe ist alles pre 80er, also gut zu reparieren, aber genau diesen Job überlasse ich anderen bei 1-3-Trick Pferden, die das Gespann nicht wesentlich anders ziehen als die Teile, die sowieso das meiste können. Liebhaberei™ Galore!
Ohne Not, einfach wech.
Aber so superaufgeräumt, das ist auch interessant, gerade wenn man darüber mal berichtet..
deshalb und so motiviert sind übrigens diese Thread hier:
Gern übrigens als Diskussion mit Erfahrungen dazu und Motivation, welche hier nicht so richtig raus kommt, sondern leider nur "Listen" wurden, weil man irgendwie ja nicht alles sagen mag, von euch auf dem HK und von dir hab ich hingegen das alles erfahren, scheint also ein kleiner Trend unter uns zu sein, aber wie das mit Trends ist, gibt es sicher auch schon genug Hinweise, dass das keine Strömung sondern nur Zufall ist.
Ich sag nur - einen Platz hätten wir noch gehabt, aber dann wäre es echt eng geworden
Und - ab nächstes Mal gibt es mehr Platz, wir bekommen dann wohl wieder mehr…
Wir können also was machen, was dazu passt, nicht übertreiben - aber das nur so in die Runde, da Tommy das in einer ruhigen Minute mal erwähnte.
ich war dieses Jahr extrem faul mit fotografieren. Ich dachte, ich habe so ein paar Bilder geschossen.
Dabei waren es nur zwei, und eins kann man nicht brauchen .