Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VEB_soundengine schrieb:viele Bilder, aber keine Sounds ist das nicht eigentlich paradox ?
Ja, die Teile dort die so hell, sind GEIL!av500 schrieb:av500's Setup beim HK2016:
Fr@nk schrieb:Ja, war richtig klasse. Meine Highlights waren die überraschend gelungenen Quad-Sessions und die ganzen neuen Leute. Und ich bin jedes Jahr erfreut über die extrem große Bandbreite der musikalischen Vorträge ... ganz großes Kino!
Danke an alle und ich freue mich schon jetzt auf's nächste Jahr.
Moogulator schrieb:In FB geistern schon ein paar Audiosachen rum, wir sind in 2016.
Quad gibts natürlich nicht in YT-Form etc. Trotz 2016
Egal, wir sehen uns ja im Juni wieder. Spätestens.
Moogulator schrieb:In FB geistern schon ein paar Audiosachen rum, wir sind in 2016.
øsic schrieb:Moogulator schrieb:In FB geistern schon ein paar Audiosachen rum, wir sind in 2016.
Quad gibts natürlich nicht in YT-Form etc. Trotz 2016
Egal, wir sehen uns ja im Juni wieder. Spätestens.
Wieso eigentlich nicht ist doch Stereo (mit dem Kopf) aufgenommen...
Ergo KANN man das doch auf YT-Stellen, oder gibts da n anderes Problem?
Cello schrieb:Nun wie gesagt, ohne FB Account sind bei mir die Videos nicht zu betrachten...
Zumindest das von Kurt. Worsel, Weinglas & Serge geht.
Es waren ja zwei dort, welcher der beiden?ppg360 schrieb:Wessen 2600 und wessen Harry waren das denn?
Stephen
Bernie schrieb:Es waren ja zwei dort, welcher der beiden?ppg360 schrieb:Wessen 2600 und wessen Harry waren das denn?
Stephen
serge schrieb:Da's davon keine Fotos zu geben scheint: Bernie ließ zwei äußerst großvolumige Kartons frischer Schaumküsse springen, vielen Dank dafür!
Hab jetzt noch Kokosreste zwischen den Zähnen....av500 schrieb:serge schrieb:Da's davon keine Fotos zu geben scheint: Bernie ließ zwei äußerst großvolumige Kartons frischer Schaumküsse springen, vielen Dank dafür!
ebenfalls, nom, nom, donkö, nom, nom