verstaerker
ick froi mir verkünden zu können das die nunmehr
18. Electronic Attack Party
vom
01.08. - 02.08.2025
im Poggenhuhnweg
stattfindet.
Adresse:
Poggenhuhnweg 6
Liveacts
Jamsessions
Synthi-Testarea
BBQ
wer kommt möge sich bitte eintragen
Abstimmung
Essen und Getränke werden wie immer gereicht - ich benötige für die grobe Deckung der Unkosten eine Spende von 38€ für das We.
Wer interessiert ist seine Musik Live zu präsentieren möge sich bitte melden!
Stilistisch gibt es eigentlichkeine kaum Vorgaben - Synthesizer sollten aber eine Rolle spielen - sehr gern auch (noch) Nicht-Profis!
Ich achte bei der Vorauswahl nur auf Ausgewogenheit.. also 5 Powernoiseacts wäre vielleciht zu derb...
Du möchtest einen workshop machen? Das ist deine Gelegenheit dein Wissen zu teilen! Meld dich bei mir!
vorläufig
Zeitplan Fr:
Zeitplan Sa:
Für die Teilnahme am Event inklusive aller Speisen und Getränke ist eine Teilnahmespende von voraussichtlich 38,76€ fürs We fällig. Für Samstag 22,44€
18. Electronic Attack Party
vom
01.08. - 02.08.2025
im Poggenhuhnweg
stattfindet.
Adresse:
Poggenhuhnweg 6
Programm:Liveacts
Masochine
F Anwander
Serge
Jamsessions
Synthi-Testarea
BBQ
wer kommt möge sich bitte eintragen
Abstimmung
Essen und Getränke werden wie immer gereicht - ich benötige für die grobe Deckung der Unkosten eine Spende von 38€ für das We.
Wer interessiert ist seine Musik Live zu präsentieren möge sich bitte melden!
Stilistisch gibt es eigentlich
Ich achte bei der Vorauswahl nur auf Ausgewogenheit.. also 5 Powernoiseacts wäre vielleciht zu derb...
Du möchtest einen workshop machen? Das ist deine Gelegenheit dein Wissen zu teilen! Meld dich bei mir!
vorläufig
Zeitplan Fr:
15:30 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen
19:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen
19:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen
20:00 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil
Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren
Zeitplan Sa:
12:00 aufräumen und Vorbereitungen für den restlichen Tag - es ist jemand vor Ort und Gäste dürfen kommen
14:00 Aufbau Liveacts auf vorgesehene Tische - Details mit mir zu besprechen
19:00 BBQ
20:25 Liveacts :
- 20:25 - A
- 21:25 - B
- 22:25 - C
- 23:25 - D
- 00:25 - E
Für die Teilnahme am Event inklusive aller Speisen und Getränke ist eine Teilnahmespende von voraussichtlich 38,76€ fürs We fällig. Für Samstag 22,44€
Zuletzt bearbeitet: