Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
AKAI MPC: Aufstellung
Aber die Festplatte in der MPC5000 ist doch gerade von früher.microbug schrieb:Festplatten sind lange nimmer so empfindlich wie früher, das kann ich Dir aus der Praxis sagen.
Danke für die Info! Ich muss mir noch überlegen, wie die Dinger hier integrierbar wären. Ich habe hier auf einer relativ kleinen Fläche mindestens drei Geräte: Mixer, Keyboard, MPC5000, die auch gerne auf einer Ebene sein könnten. Momentan steht das Keyboard zum Spielen im Sitzen (auf einem verstellbaren X-Ständer), der Mixer irgendwo dazwischen, und die MPC5000 weiter oben, bedienbar im Stehen. Da muss ich noch in 3D visualisieren, ob ich alle drei Geräte in eine Ebene bekomme. Dann könnte man diese Ebene theoretisch mit einer Vorrichtung als Ganzes absenken und anheben zum Arbeiten im Sitzen und im Stehen. Wäre aber bestimmt eine ziemlich teure Angelegenheit. Unten drunter müsste noch mindestens ein dicker Rechner platz nehmen.microbug schrieb:Was diese Schwenkarme angeht, so frag doch den Kollegen Pempelson einfach mal, wie das damit ausschaut. Unsere Ergotron-Halter jedenfalls wackeln kein Stück, da klopfe ich täglich drauf rum und wenn Du meinen Tastenanschlag kennen würdest ...