Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ion hatte ich noch keinen in den Fingern, aber Mic und ich philosophieren schon seit einigen Jahren immer mal wieder ueber das "Schwurbelproblem"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Für alle Schnäppchen-Jäger:
Beim Music Shop in München gibt's den Fusion nochmal um 100 Euro billiger (also 1,2K und 1,5K).
@kprkpr schrieb:Was möchtest du genau wissen?
Leeman25 schrieb:hat der Fusion einen Softwareeditor dabei ?
sonicwarrior schrieb:Hab nochmal das Handbuch ein bißchen durchgeschaut, die Effektsektion scheint ja ziemliche Standardware zu sein.
Kein Bitcrusher oder was in der Art.
Aber vielleicht ist ja der "Decimator" sowas ähnliches.
sonicwarrior schrieb:Beim Music Shop in München gibt's den Fusion nochmal um 100 Euro billiger (also 1,2K und 1,5K).
sonicwarrior schrieb:Sonst scheint der Fusion hier aber eher auf maues Interesse zu stossen, selbst nach dem Preissturz, gelle?
Als Negativpunkte wurden u.a. nicht mehr zeitgemäße Sounds, Ladezeiten beim umschalten der Sounds, Knistergeräusche und kein Transposer genannt.
Ich glaube die Instrumentengattung "Wortkstation" hat hier nicht so viele Anhänger.kpr schrieb:Woran das wohl liegt?
Jörg schrieb:Ich glaube die Instrumentengattung "Wortkstation" hat hier nicht so viele Anhänger.kpr schrieb:Woran das wohl liegt?
Von den Workstations auf dem Markt scheint der Fusion aber eine der interessantesten zu sein!?
Da könntest du sehr gut Recht haben! Wenn man ehrlich ist, ist die M1 aus heutiger Sicht auch so ne richtige Mist-Gurke.kpr schrieb:Kann sein, dass "Workstation" abtörnt, liegt vielleicht an entsprechenden Erfahrungen mit Equipment aus der Vergangenheit.
kpr schrieb:Insofern ist der Fusion weitaus leistungsfähiger mit seinem VA und FM, die beide selbst einem Synth, der jeweils nur eins von beiden zu bieten hat, eine ziemliche Nase zeigen.
sonicwarrior schrieb:Oder hat Alesis vielleicht auch nicht genügend Image?
kpr schrieb:Das Alesis Image hat in D seit A6 sicher Punkte gewonnen, doch es stimmt, was tim sagt: Die haben einfach ein gewisses Billig-Image. Zumindest in D, und ich unterscheide hier absichtlich. Meiner Erfahrung nach ist das in anderen Ländern definitiv nicht so [...]
Moogulator schrieb:hat das mal einer getan? jetzt ,wo er länger vorhanden ist..